Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.07.2014

Tiger im Geißblatt


Seit heute läuft bei uns auf dem Balkon ein Tiger durch das Geißblatt-Rankgitter :-)

Kommentare:

  1. Einfach nur so liebe Heidi oder soll er ungeliebte Gäste abschrecken???? *gg* Ist das ein Foto und hast du es laminiert oder gegen Regen geschützt?

    Du siehst, mir stellen sich gleich Fragen, aber witzig ist es allemal und ein sehr schönes Foto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist ein ganz normales Foto. Wir wollen sehen wie es sich im Lauf der Zeit verändert :-)

      Löschen
  2. hi,
    ich mag große katzen wie auch die kleinen und finde das ne tolle idee.
    wie hast du das mit dem foto gemacht?

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto lag lange Zeit in einem Kasten im Schrank ... jetzt hat es einfach einen neuen Platz gefunden :-)

      Löschen
  3. Na, da hast du doch gleich Dschungelfeeling auf dem Balkon. :) Ich mag Tiger....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tiger ja das sind wunderschön starke mutige Tiere und de rpasst gut zwischen dienen Ranken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ah,schön.Ich kenne die Pflanze unter Je länger ,je Lieber.
    ein schöner Tiger.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Heidi, ich sehe ihn ganz deutlich durch die Gitter tigern. Na, hoffentlich bleiben sie heile. *g*

    Liebe Grüße und dir einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hat nicht jeder einen Tiger auf dem Balkon , lach . Deine blühenden Ranken gefallen mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen