Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.07.2014

Sommer - Sonne - Fahrrad

"Sommer-Sonne-Fahrrad" - das ist die Blogparade von Christiane ... der FAHRRADFRAU.
Christiane sammelt bis zum 31. August 2014 Fahrradsommererlebnisse als Geschichte, als Bild, gebastelt oder wie auch immer  ...  Hauptsache Fahrrad :-)
Man kann den eigenen Blogbeitrag  unter ihrem Sommer - Sonne - Fahrrad Post verlinken.
Also ... lasst euch etwas einfallen :-)

Ich habe ein Foto ausgesucht das Jo mal aufgenommen hatte.

Kommentare:

  1. Oh je, nein oder?
    Stand Jo hier Kopf oder doch eher der Radfahrer. Das Foto ist einfach nur klasse! :-)
    Hing der Radfahrer irgendwo an einem Seil?

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Radfahrer ist wirklich so von einer Rampe gesprungen - ganz ohne Seil. Da bleibt einem die Luft weg wenn man das sieht :-)

      Löschen
  2. Das ist ja auch mal eine klasse Idee, und das Foto der Hammer. Schon irre wenn man so sieht welch akrobatische Sprünge die machen. Ich würde mir den Hals brechen.

    Da werde ich doch mal sehen ob ich diesbezüglich hier was "einfangen" kann^^

    Danke dir fürs Zeigen und Vorstellen.

    Liebe und herzlichste Freitagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich jetzt natürlich auch gespannt was du findest :-)

      Löschen
  3. hallo helga,
    sehr gutes foto. sehr gelungen, wußte gar nicht, dass so süße tierchen solche spünge machen können. :-)

    habe dir auf meinem blog geantwortet.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein Bild! Genau im richtigen Moment erwischt :-)
    Danke fürs Mitmachen bei meiner Blogparade!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. klasses Foto so zu erwischen die Fahrradfahrerin
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heidi. Ein tolles Foto. Oh man da wird einem ja schon Angst und Bange vom anschauen. Aber das ist können. HIIIIIIIIIIIii
    Eine wunderschönes WE wünsche ich dir. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Owei, ist das ist ein waghalsiger Sprung!
    Ein großes Lob an den Fotografen, hat er doch genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt. Tolles Foto!

    Einen schönen Sonntag und
    Liebe Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... was für eine tolle Aufnahme!° Da wird einem ja ganz schwindelig!!!!
    Ich danke für die guten Wünsche für mein Katerchen und wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
    ♥-lich Gisela

    AntwortenLöschen
  9. uii das ist aber mal ein ausgefallenes radfoto. schon cool was die machen!
    schönen sonntag ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch von Jo natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    irres Foto. Berichte über Rennradtouren kann ich mehrere anbieten. Die sind aber lang, mit Geschichten durchsetzt und vielleicht auch etwas schwer verdaulich ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sicher die Fahrradfrau freut sich ... und ich freue mich auch :-)

      Löschen
  12. Liebe Heidi,

    oh ja ich weiß wo das ist, am Hauptmarkt, gell ?! Ich sehe das an den Fenstern. Ein toller Schnappschuß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen