Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.07.2014

Milchtüten-Radieschen

aktueller Stand unserer Milchtüten-Radieschen :-)

Kommentare:

  1. ...na die kannst du bald verputzen, liebe Heidi,
    ihnen scheint ihre Heimstatt gut gefallen zu haben ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. die Radieschen sind was geworden und bald landen sie in euren Bäuchen! Überall gedeihen sie auch darin!
    Lieben Sommergruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    die sehen ja schon sehr gut aus, noch ein bisschen größer werden lassen, dann kannst Du ernten. Die Idee mit der Milchtüte ist super.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder klasse liebe Heidi, da kannste echt bald zupfen und verputzen^^ Lecker Radieschen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. schon alleine die idee verlangt, dass die redieschen größer werden.
    :-))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker! Lass sie dir gut schmecken liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich mag Milch - und Radieschen mag ich auch! Die Kombination ist genial!
    Buon appetito auch von mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Heidi! Du hast wirklich den grünen Daumen und bei Dir gedeihen sogar wundervolle Radieschen auf kleinstem Raum. Ganz tolle Idee mit der Milchtüte.

    Liebe Grüße von Lissy - meinen Blog findest Du nun hier:

    meereswellenrauschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mahlzeit! Die sind ja schon richtig groß! Bei mir blühen jetzt erst die Tomaten.... doch noch! Die Erntemenge wird die Zahl 7 nicht übersteigen. Nächstes Jahr kauf ich mit die fertig gezogenen Pflanzen... und probier deine Radieserlzucht ;-).
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  10. Toll, hätt ich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Dann gehts ja bals ans Futtern...

    Schönes Wochenende, liebe Heidi!

    Grüßle von Susi

    AntwortenLöschen
  11. Warum kaufe ich eigentlich immer teure Blumentöpfe ? Tolle Idee . Lass dir die Radischen schmecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen doch super gut aus, liebe Heidi! :-)
    Die Frage, die Heike eben stellte, der kann ich mich nur anschließen.

    Wann wird geerntet?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    jetzt bin ich aber wirklich erstaunt, dass sie so gut aussehen. Du kannst schon fast ernten!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich dass ihr euch über die Milchtütenradieschen auch so freuen könnt. Bald werden wir sie verspeisen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne coole Idee...echt toll, gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen