Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.07.2014

Kreatives am Straßenrand

Da habe ich beim Spaziergang wieder Kreatives gesehen, das ich euch unbedingt zeigen will :-)

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus.So ein Topfmänchen hatte ich auch mal,aber ein gekauftes.Ist mir kaputt gegangen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. HI Heidi.Das Bild mit der Büste ist klasse. Das Topfmännchen ist Geschmacksache das sieht so steif aus. HIIIIIIIIIiiii.. Schönen Fußballabend und Daumen drücken das wir gewinnen.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das Männeken sieht ja klasse aus. Habe ich so noch nie gesehen und ist eine schöne Idee für den Garten. Auch die Ecke schaut schön aus, die hat was romantisches ;-)

    Danke dir fürs Zeigen und nun gilt es dann fleissig die Daumen drücken, gelle.

    Schönen Fußballabend und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...dem fehlen noch die grünen Grashaare, liebe Heidi,
    dann ist er komplett :-)...oder vielleicht auch eine Distelfrisur? oder Wickenschlangenlocken?
    ach, ich kann mir da einiges vorstellen...schön gesehen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mann/Frau muss nur die Augen aufhalten und schon entdeckt er/sie die tollsten Sachen und das hast du, liebe Heidi.:-)
    Diese Männeken aus Tontöpfen sind immer wieder reine Hingucker. :-)

    Auch euch einen schönen Fußballabend und ja, die Daumen drückt ihr ja sowieso. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Tontopfmännchen finde ich echt klasse. Was man alles sieht unterwegs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    total klasse, was man so am straßenrand findet.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich bin immer wieder begeistert darüber, was du bei deinen Spaziergängen alles entdeckst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Blumentopfmännchen schaut lustig aus . Die weiße Dame gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. tolle Dinge hast du wieder gefunden, liebe Heidi :) das Topfmännchen erinnert mich ein wenig an einen Roboter.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Der Pötte-Mann ist super!
    Was für eine tolle Idee. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen