Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.07.2014

Kopfhörer-Ständer

vielleicht erinnert ihr euch noch an mein ADVENTSKISTLE vom letzten Dezember? Jetzt habe ich das Kistle komplett mit schwarzer Tafelfarbe angestrichen - mit weißer Plakafarbe verziert - Klarlack darüber - fertig :-)

Kommentare:

  1. Ich glaub ich spinne, so eine tolle idee :-))
    wirklich echt made helga!
    ich bin begeistert.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi. Eine klasse Idee hast du wieder toll gemacht.Und schick sieht das ganze auch aus.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das schaut ja super aus! Sehr elegant. Und innen kannst auch noch was aufbewahren. Wie praktisch!

    Wünsch dir jetzt schon ein schönes Wochenende,

    herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    klasse, echt toll, die Kiste ist ja kaum wieder zu erkennen. So haben die Kopfhörer ein richtiges Zuhause♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, deine Kopfhörerkiste!
    Genial zweckentfremdet und sehr schön verziert.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich fall vom Hocker^^...also zuerst habe ich gedacht du hättest da eine Clutch hingestellt. Echt irre auf was für Ideen du kommst, und supertoll ist sie geworden. Das ist mal ne perfekte Idee um so einen lästigen Kopfhörer schick hinzustellen. Gefällt mir sehr sehr gut liebe Heidi.

    Auch perfekt wenn man mal einen KH verschenken möchte ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht, Frau Specht!!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  8. Total gelungen liebe Heidi.:-) Eine tolle Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Aus alt mach neu, dabei war das Adventskistchen ja noch gar nicht alt, aber, was du daraus jetzt wieder gezaubert hast, liebe Heidi, sieht sehr, sehr edel aus, einfach nur "wow"!

    So, jetzt schnappe ich mir noch mal die Kopfhörer und hoffe, du hast inzwischen eine flotte Scheibe aufgelegt oder doch lieber etwas Schmusiges, ist vielleicht besser so kurz vor dem Zubettgehen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ich komme spät, aber ich komme.
    Diese Idee ist wieder genial. Ich entsinne mich noch an das Adventskistchen.
    Ich bewundere dich ganz einfach - und das ist ehrlich.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht das cool aus!
    Eine tolle Idee liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wieder eine schöne Idee umgesetzt , liebe Heidi , die ist nicht nur praktisch sondern auch ein Blickfang . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich sehr, dass euch mein Kopfhörer-Design gefällt :-)

    AntwortenLöschen