Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.07.2014

Jo hat gekocht

Es gab eine gebackene Gemüse-Reis-Pfanne.
In einer Zeitschrift hatte ich das Rezept gefunden - und Jo hat es gekocht. Sowas von lecker!

Und unsere ersten balkoneigenen Paprika waren auch in der Pfanne.

Jetzt gönnen wir uns mal ein paar Tage ohne Internet :-)
bis bald ... 


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    hast du ein Glück, dass dir dein Jo so lecker Sachen kocht! Davon hätte ich jetzt gerne eine Portion! :)
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    Bis bald
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht lecker aus, liebe Heidi,
    ich mag Reis mit Gemüse auch gern...

    wünsch euch eine schöne und erholsame Zeit,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch erst einmal eine schöne Zeit, genießt sie und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Jo hat wieder ganz fein gekocht, da hätte ich liebend gerne mit euch gegessen. Noch dazu die eigenen Paprika vom Balkon, das kann ja nur ausgezeichnet schmecken. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir/euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Mmmhh.... sieht wirklich lecker aus.
    Eine schöne, erholsame und glückliche Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mal sagen das sind doch Pimientos de Padron oder doch richtig größere Paprika? Ach, auch egal, ich hatte jedenfalls letzt auch Pimientos einfach angebraten und dann mit groben Meersalz. Boa, da könnte ich mich reinlegen^^

    Jedenfalls bin ich froh dass ich schon mein Brot gegessen habe. Schaut superlecker aus die Pfanne.

    Wünsche euch dann einen schöne Auszeit. Genießt die Zeit (wo auch immer) und ich freue mich schon auf die Rückkehr.

    Liebste Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ach da läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.... Das kann ja nur gut schmecken. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lecker , lecker . Ich mag so etwas auch gern essen ( mein Gatte würde das Fleisch darin suchen , lach ) , genau das richtige für heiße Sommertage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    du hast wirklich ein Goldstück. Es ist nach Mitternacht
    und ich könnte sofort zugreifen. Wudnerbar sieht die
    Pfanne aus.
    Ich wünsche euch ein paar wunderschöne internetfreie Tage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    Mmmhhh der Chefkoch hat wieder ganz wunderbar gekocht. Ich wünsche Euch eine tolle und entspannte Zeit.

    Herzliche Wochenendgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lecker, was Jo wieder am Herd gezaubert hat. Ich hole mir auch manchmal Ideen und Rezepte aus Zeitungen - es sieht dort genauso lecker aus wie bei Euch :))!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Mhmm. Lecker!
    Unsere Balkon/Wohnung-Paprika sind leider noch nicht reif. Aber wenn's denn soweit ist, wissen wir ja schonmal, was wir damit anstellen können. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das ist genau die richtige "Küche" für den Sommer, liebe Heidi. Prima, dass dein Jo so lieb für dich kocht. Macht es euch mal schön ohne iNet. Bin ich jetzt öfter mal und das ist mal wieder eine ganz andere Lebensqualität. hehe Aber auch mit Phönchen in der Ubi online Zeitung lesen, bringt wieder eine neue Lebensqualität und schafft freie Zeit, denn nichts liest sich im ÖPNV oder im Wartezimmer besser als Zeitung u.dgl. kurze Artikel. Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir (und Jo). Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Zeilen - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh, das sieht aber super lecker aus. Passt so richtig gut im Sommer. Enjoy the sunshine!

    AntwortenLöschen