Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.07.2014

Jo hat gekocht

Es gab balkoneigene Zucchini mit Nudeln und Lachs :-)

wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich habe noch nichts gekocht und dann dies. Lecker
    Sag deinem Jo, er kocht so gut und das Auge isst mit.
    Liebe Grüße
    Irmi
    (PS: ich habe alles gelesen, konnte aber leider bis gestern nicht kommentieren)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    das war ein sehr leckeres gekochtes Mittagessen ..
    Toll dickes Lob an Jo dem Koch!
    Schönen Sonntag euch Zwei..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus.Wir hatten gestern auch Tagliatelle -Nudeln.Bei uns hat ein neues Kaufzentrum Hochrheincenter eröffnet .Dort ist ein Italiener mit 120 Sitzplätze und 80 Terrassenplätze neu eröffnet.Pasta wird alles selbstgemacht.Und es gibt nichts aus der Dose.Das Essen war spitze.
    Hatte die Kamera vergessen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Lecker !!! Schade eigentlich das ich schon gegessen habe , lach . Aber ich denke , es ist bestimmt nichts mehr übrig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm....und warum habe ich jetzt noch nix gegessen? Wahrscheinlich weil ihr meinen Magen knurren hören wollt, gelle *gg*

    Schaut sehr lecker aus liebe Heidi, meinen Gruß auch an Jo.

    *winke* N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...so lecker, liebe Heidi,
    und die Zucchini sind schon zum ernten?...bei mir im Garten noch nicht, aber die ersten Pflanzen haben auch die Schnecken verspeist ;-)...

    lieber Gruß von Birgitt,
    die sehr froh ist, gerade gegessen zu haben und satt zu sein

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mal wieder mega lecker aus liebe Heidi. Wie schön, dass ihr eure eigene Ernte genießen könnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo helga,
    nach dem ausflug gestern und dem unwetter bin ich wieder da.

    gell, das schmeck nochmals besser, wenn man ein eigenprodukt kocht. sieht sehr lecker aus,
    das hätte ich auch gegessen..

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Applaus für unseren 5-Sterne-Koch Jo.:-)
    Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und das gekocht, was ich wahnsinnig gerne esse. Dazu noch die Bio-Zucchini vom Balkon, besser kann doch ein Essen gar nicht werden und schmecken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen