Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.07.2014

Jo hat fotografiert

Jo hat gerade eines seiner Balkonbilder mit Photoshop bearbeitet :-)

Kommentare:

  1. Toll...also da meint man wirklich es wäre ein Buch mit aufgeschlagener Seite fotografiert worden.

    Das Foto ist ebenfalls allein auch schon superklasse, und mich würde nun interessieren was die Fliege denn alles so zu erzählen hat (auch wenn es ja nicht so viele Stunden sind)

    Liebe Abendgrüssle an euch Beide und auch ein Kompliment an Jo

    *winke* (^_^)"

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Foto
    und das Bearbeiten macht es natürlich noch interessanter.
    Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    tja, photoshop ist klasse und klasse ist das bild auch geworden.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht toll aus, liebe Heidi,
    wie eine Zeitschrift bei der man gleich die Seite umblättern und weiter lesen möchte...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto von Jo, liebe Heidi und schön in Photoshop in Buchform verarbeitet. :-)
    Gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. super bearbeitet und ein tolles Bild davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, lieber Jo,

    das sieht klasse aus, ihr hattet aber auch das perfekte Foto dafür.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll, das gefällt mir gut - erstaunlich, was und wie man die Fotos bearbeiten kann!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi. Hat er toll gemacht dein Jo. Da muß man erst mal durchblicken bei Photoshop.
    Ich kanns leider nicht.
    Schönes relaxes WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus, was er aus dem Foto gemacht hat. Darf man mal fragen, wie der Name der Aktion lautet?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Arti ... es gibt keine Aktion ... Jo hat das nur mal ausprobiert :-)

      Löschen