Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.07.2014

Jo hat fotografiert

ich habe Seifenblasen in die Luft gepustet - und Jo hat fotografiert. Irgendwie muss das eine Heuschrecke so fasziniert haben, dass sie in den vierten Stock hochgeflogen ist :-)



Kommentare:

  1. hi,
    jo ist fleissig, jo kocht, er fotografiert und er bastelt.

    sowas könnte ich auch gebrauchen, vor allem im fotografieren.
    sehr schön.

    :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ihr ergänzt euch wunderbar. Du hast die sprudelnden Ideen (oder?)
    und Jo realisiert sie. Die Sache mit den Seifenblasen ist wirklich
    genial. Selbst die Heuschrecke habt ihr fasziniert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle Bilder. Die könnten als Postkarten herhalten^^ Jedes Motiv für sich schaut klasse aus und die Heuschrecke hat auch super Model gesessen. Kompliment an Jo und dir ein danke fürs Pusten ;-)

    Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. was für klasse Fotos
    da kann man träumen wie in einer anderen Welt!
    Tolle Idee noch dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Fotos, liebe Heidi,
    mit Seifenblasen kann man ganz einfach viel Freude bereiten...und nicht nur der Heuschrecke ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber besonders schöne Fotos....Seifenblasen sind einfach toll!
    Ich glaube, ich gehe mal im Schrank der Mädels stöbern......
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind das tolle Fotos - ich liebe Seifenblasen! Die Heuschrecke ist auch ein Prachtexemplar.

    Heidi - bei mir hat sich der Blogname geändert und Du bekommst wahrscheinlich keine neuen Posts mehr angezeigt. Ich habe mich bei Dir als Mitglied neu angemeldet und meinen Blog findest Du nun hier:

    meereswellenrauschen.blogspot.com

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info Lissy. Ich hatte mich schon gewundert :-)

      Löschen
  8. Deine Heuschrecke ist aber toll in Szene gesetzt.Mir gefallen die Fotos vom Jo sehr gut.
    Liebe Grüße ,Christa....

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich glaube ihr seit schon ein gutes Team!

    LG Charotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, lieber Jo,

    das habt Ihr toll gemacht. Seifenblasen sind immer faszinierend, deshalb hat die kleine Heuschrecke auch den laaaangen Weg nach oben auf sich genommen. Es hat sich gelohnt ♥

    Viele liebe Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das habt ihr Beiden toll gemacht . Super Fotos sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. die Heuschrecke wollte wohl die Seifenblasen anschauen :)
    traumhafte Aufnahmen!
    einen schönen Wochenanfang,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Die Seifenblasen vor den Pflanzen und auch vor der tollen Wolkenformation sehen einfach großartig aus, liebe Heidi. Da hattet ihr beide eine tolle Idee und das dachte auch die kleine Heuschrecke und wollte sich bei euch das Spektakel anschauen.:-)
    Sie schmunzelt, das sieht man ganz genau! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch beide
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind toll!
    Die Seifenblasen, die in den Himmel schweben machen richtig gute Laune.
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  15. Heute ist es hier nass, grau und kühl. Da freu ich mich über Deine wunderschönen Fotos noch viel mehr. Sie zeigen eine tolle Stimmung!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hi du liebe. Hat er schön geknipst dein Jo toll hinbekommen.
    Relaxen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen