Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.07.2014

genug relaxt


jetzt sind wir wieder da -
und freuen uns euch wieder zu lesen :-)

Kommentare:

  1. Na, die beiden lassen sich aber wirklich hängen!
    Witziges Bild.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, wie goldig!!!
    Schön, dass Ihr wieder da seid!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...so entspannt seid ihr zurück gekommen, liebe Heidi?
    das möge lange anhalten,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, liebe Heidi! :-)

    Man sieht es auf dem Foto, ihr seid total relaxed, gut so!

    Mal sehen, ob wir zu sehen bekommen, wo ihr relaxed habt. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir/euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. *lautlacht*....dabei wollte ich ganz anders beginnen, aber der Lacher musste sein. Wie kernig klasse ist das denn *daumenhoch*

    Also ich wollte nämlich fragen ob man überhaupt genug relaxen kann^^ Na, jedenfalls auch von mir ein ♥liches Welcome-Back und ich bin schon gespannt was für klasse Fotos du noch zeigen wirst.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön , liebe Heidi . Den beiden auf dem Foto geht es aber gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen ihr beiden hübschen,

    ihr seid jaaaa so goldig. da will ich euch ein wenig streicheln und kraulen. das macht wirklich laune,
    habe euch fein.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, schön, daß ihr zurück seid! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, lieber Jo,

    was für zwei süße und total relaxte Gesellen. Ich freu mich dass ihr wieder da seid ♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hihi....faule zeit vorbei! :-D
    ganz viele liebe grüssele

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen