Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.06.2014

Kreatives am Straßenrand

ich freue mich immer wenn ich beim Spaziergang so schöne und nette Kunstwerke entdecke :-)

Kommentare:

  1. Also die beiden Zwergerl find ich ja supersüß, liebe Heidi!
    Das wär doch mal was zum Nachmachen, oder? Muss ja nicht so groß sein....


    Wünsch dir eine schöne Woche,

    viele Grüße
    Susi
    .
    .
    .

    die ab morgen wieder arbeiten muss - Urlaub vorbei - wäääähhhhhhh :-((
    jetzt, wo ich mich grad dran gewöhnt hätte bis 9 Uhr zu schlafen...

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne, und absolut klasse dass du auch den Blick dafür hast. Ich mag sowas auch immer gerne und es bringt mich zum Lächeln.

    Du lässt dich bestimmt auch manchmal davon inspirieren, gelle^^

    Danke dir fürs Zeigen und hab einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzmännchen sehen witzig aus . Die bunte Gießkanne gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo helga,
    ja, was man immer so alles entdecckt? das ging mir bei meiner polenreise auch so.
    darüber werde ich aber dann berichten.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  5. Lustig die Zwei....
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Entdeckungen hast Du da gemacht, die Holzkinder sehen ganz toll aus und die blumige Gießkanne ist auch ein sehr schöner Anblick.

    Grüßle von Lissy

    AntwortenLöschen
  7. ja, du entdeckst immer so hübsche Dinge :) die Zwerge und die Gießkanne sind sehr dekorativ!
    danke fürs Zeigen!
    einen schönen Wochenanfang,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Ich freue mich auch immer über solche Entdeckungen.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ja liebe Heidi, das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. So nette Entdeckungen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. die Holzmännchen sind aber auch goldig und auhc die Gieskanne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Heidi, du Liebe,
    herrlich deine fotografischen Mitbringsel.
    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man so hübsche Sachen auf dem Spaziergang entdeckt, da freut man sich wirklich, besonders wenn man so lieb angelächelt wird. Da gehen sofort die eigenen Mundwinkel nach oben und das tun gerade auch meine. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    es ist toll, was du immer alles entdeckst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du toll gesehen, die
    Giesskanne sieht ja super aus ,herrlich !

    Liebe Grüsse
    aus der sonnigen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. es ist schön, dass ihr auch gerne Kreatives entdeckt :-)

    AntwortenLöschen