Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.06.2014

Jo hat gekocht

Es gab Bratkartoffeln mit Räucherlachs und Joghurt-Dip.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Das sieht wieder so lecker aus! Ich würde auf jeden Fall probieren wollen ...

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten - Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das sieht sehr lecker aus. Würde ich auch gern essen.
    Jo hat wieder sehr gut gekocht.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. das schmeckt und sieht auch lecker aus!
    Ein Hoch auf den Koch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo helga,

    sehr schön angerichtet, wenn ich auch keinen fisch esse. aber da andere auf jeden fall.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. ...das kann er gut, liebe Heidi,
    dein Jo, das Kochen...sieht sehr einladend und appetitlich aus...

    wünsch euch schöne Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker. Das Gericht liebe ich. :-)

    Liebe Grüße an euch beide und schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mmh , lecker . Jetzt muss ich auch etwas kochen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schaut lecker aus und war es bestimmt auch. Vor allem etwas leichtere Kost an den heissen Tagen bei euch.

    Wünsche euch Beiden ein schönes Pfingstfest und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. mmmhh genau mein Ding bei diesen heißen Temperaturen. Leicht und bekömmlich ♥ Ich wünsche Euch ein wunderbares Pfingstwochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für eure Besuche und Kommentare - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Schreck ... hast Du ihn gehört? Das war mein Magen. *seufz schmacht Fotoanhimmel*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen