Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.06.2014

Balkongemüse

ein aktuelles Bild von unserer Balkonzucchini und von unserer Balkonpaprika



 und natürlich von unseren Balkon-Milchtüten-Radieschen :-)

Kommentare:

  1. Das wächst ja alles sehr gut. So nah fotografiert sehen Zucchini und Paprika fast wie ein Dschungel aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    es wächst und gedeiht auf deinem Balkon. Besonders gut gefallen mit die bewachten
    Milchtütenradieschen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Toll...da kann man wirklich gut sehen das sowas auch auf einem Balkon wachsen kann. Freue ich mich für euch.

    Weiterhin gutes Wachstum und Ernte!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Mh ,da gibt es ja bald schöne Gemüsebeilage oder alles in der Pfanne .
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja prächtig aus! Radieserl in der Milchtüte werde ich nächstes Jahr auch mal ausprobieren, das gefällt mir!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    ich habe die Balkonpaprika auch nur bis jetzt sind da die Blüten ziemliche da und bei dir kann ich jetzt sehen wie die aussehen.. nah da bin ich mal gespannt drauf und dir viel Erfolg...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, da wünsche ich Dir eine reiche Ernte. Im nächsten Jahr muss ich unbedingt auch ein bisschen Gemüse anbauen, Zucchini und Radischen wären da nicht schlecht.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Heidi! Ich wunder mich immer mehr! Balkon-Milchtüten-Radieschen so was habe ich noch nie gesehen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu, ich kann ja schon zum Ernten zu dir kommen! Aber das wird schwierig, denn da sitzen überall Wächter herum und die haben ganz schön scharfe Krallen. Ich lasse es dann mal lieber.

    Ich freue mich riesig für euch, dass sowohl Zucchinis wie auch Paprika so toll wachsen und gedeihen. Hat Jo schon eine Idee, was er kochen wird???? Ich bin gespannt!
    Die Radieschen im Milchtütenkarton sehen auch super aus.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. es ist immer wieder schön zu lesen wie ihr euch mitfreuen könnt :-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön.
    Radieschen hab ich auch im Kasten versucht, aber es kommen keine Knollen dran. :-(

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich einen grünen Daumen haben , lach . Meine Zucchinis haben letztes Jahr nur schön geblüht , da habe ich es dieses Jahr nicht nochmal versucht . Dafür habe ich essbare Blumen auf meinem Balkon , Problem ist nur , das ich nicht weis was ich alles essen kann , lach . Doch schön sehen sie allemal aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Milchpackerln habe ich auch schon probiert, wir haben zwar genug Grund und Boden, aber leider klimatisch und bodentechnisch nicht fruchtbar, und wenn etwas wächst, kommen die Räuber ....
    Mein Palettengarten gedeiht grandios, werde demnächst ein aktuelles Foto einstellen.
    Bedeckte Grüsse aus dem Ausseerland

    AntwortenLöschen
  14. ich danke euch sehr für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen