Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.05.2014

wieder da

wir waren ein paar Tage in Malaga ... und während wir weg waren kam meine Mutter ins Krankenhaus ... und dann hat mein PC auch noch schlapp gemacht ... jetzt bin ich wieder da ... so langsam ...

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich wünsche deiner Mutter gute Besserung.
    Schön, dass du wieder hier bist. Lass es langsam angehen.
    Ich hoffe, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Sicher bekommen
    wir Bilder zu sehen, wenn es die Zeit erlaubt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Alles Gute dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. hallo heidi,
    ich dachte schon und habe dich ehrlich vermisst.
    malaga war sicherlich schön.
    manchmal kommt halt alles zusammen, hoffentlich geht es deiner mutter besser und
    ein pc wird auch wieder gesund.
    alles liebe und einen gruß eva
    .

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Malaga - wie schön!!!!! Und deiner Mama gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...Malaga klingt gut, liebe Heidi,
    das andere nicht...ich wünsche alles Gute,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi. Oh schön Malaga muß ja toll gewesen sein. Gute Besserung für deine Mama, das war bestimmt ein Schreck. Erhole dich erst mal. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist - ich hoffe Deiner Mutti geht es wieder besser. Gute Besserung!
    Auch kommst in einer Ruhephase dazu uns Malaga vorzustellen - ich bin gespannt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Heidi, habe mich schon gefragt was du machst! Freut mich das du einige Tage ausspannen konntes! Ferien sind immer was tolles!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    erst einmal herzlich willkommen wieder zu Hause! :-)
    Ich hoffe, deiner Mama geht inzwischen wieder etwas besser, auf jeden Fall wünsche ich ihr gute Besserung und ich freue mich nun auf weitere tolle Beiträge von dir.
    Aber lass es langsam angehen, damit die Erholung noch nachhält. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Samstagabend und einen traumhaft schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist . Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und auch deiner Mama geht es wieder besser .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    Malaga...wie schön!
    Nicht so schön ist das mit Mama...ich hoffe es geht ihr inzwischen besser!? Alles Gute für sie!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure lieben Worte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich geht es deiner Mama wieder besser und ich hoffe auch, dass der Urlaub schön war.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. ♥lich Willkommen zurück ihr Lieben.

    Ich hoffe deiner Mama geht es in der Zwischenzeit wieder es besser und ich wünsche ihr gute Besserung.
    Deine Computerproblem scheint ja gelöst zu sein, dass ist gut.

    Lass es ruhig angehen und wenn du soweit bist dann werden wir ja von dir lesen:-))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Au weia - gute Besserung an Deine Mama! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe Deiner Mama geht es mittlerweile wieder besser. Ich lasse ganz liebe Genesungswünsche da.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen