Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.05.2014

Papierkette

An meiner Kette ist eine Papierperle kaputt gegangen ... also habe ich mal wieder neu gefädelt - und die Papierperlen mit Holzperlen gemischt :-)
Für alle die nicht wissen wie solche Papierperlen entstehen ... hier ist meine Kurzbeschreibung

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. deine Papierperlen sehen toll aus! auch sehr schön in der Kombination mit Holzperlen.
    ich mache sie auch immer wieder.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Macht sich auch klasse diese Kombination. Nun kann sie wieder frisch gefädelt getragen werden^^

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht Frau Specht, :-))

    das gefällt mir. sollte ich auch mal probieren.
    aber dabei bleibt es wohl auch.

    liebe grüßle und einen schönen sonntag
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. toll deine Papierperlen ich bin immer begeistert von dieser Fingerfertigkeit und jetzt ist wieder wie neu!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert liebe Heidi, ein Kunstwerk hast du wieder gezaubert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. etzt habe ich erst einmal nachgeschaut, wie diese Papierperlen gehen...fantastisch diese Idee.
    Die Kette sieht sehr schön aus und ich hoffe, das du sie oft tragen kannst.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    ein wirklich tolles Kunstobjekt zum Umhängen ♥ Mir gefällt diese Kombination sehr.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. freut mich dass euch meine neu gefädelte Kette gefällt - danke für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  9. So eine Kette hatte ich auch einmal.....sieht echt toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi. Sehr schön deine Kette du machst auch immer schöne Arbeiten. Da muß ich dich jetzt mal auch loben, nette Dinge die auch nicht jeder kann. Sage bis denn bei Fb. (Ehrlich macht mir zur Zeit mehr Spaß als hier). Ist irgendwie alles einfacher.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,

    diese Papierperlenketten liebe ich ja auch sehr! Und ich hab mir vorgenommen- ganz fest!- auch iiiirgendwann mal sowas zu machen. Aber wenn ich jetzt NOCH was anfange, dann muss ich die Nächte durchmachen. Meine To Do Liste ist ja eh schon so lange, dass mein Leben dazu wahrscheinlich gar nicht mehr ausreicht...
    Ach, warum bin ich nicht erst 25 Jahre alt? ;-))

    Danke für dein Kompliment! Ja, ich bin stolz, dass ich soviel abgenommen habe, aber *seufz* es müssen eigentlich ja noch 20 Kilo runter... da brauch ich viel Energie und Motivation. Leider hab ich mich die letzten 8 Jahre etwas gehen lassen, nicht aufgepasst und *schwupps* war das überföüssige Fett drauf, ohne, dass ich es gemerkt hab. :-(
    Aber das Problem kennen sicherlich viele Frauen.
    Mit elcher Methode nimmst du denn ab?
    Ich mach WeightWatchers, bin aber nicht in dem "Club" dabei, sondern habe deren drei Kochbücher, die es so im Handel frei zu kaufen gibt. Da steht alles drin, was man wissen muss.

    Ganz liebe Grüße und bis dann,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch und eine tolle Kombination . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Bin ja bekanntlich kein Schmuckliebhaber, aber die Kette sieht SUPER TOLL aus!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Papierkette gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen