Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.05.2014

MiMi kommt und geht

Es gibt mal wieder ein cebri-specht-projekt :-)
Ich habe ein Acrylbildchen auf eine kleine Leinwand gemalt und in eine Holzkiste gesteckt. Jo hatte dann die Idee aus mehreren Fotos ein schnelles Filmchen zu machen.
Wir wünschen euch viel Freude damit :-)


hier auch noch der link dazu:
http://youtu.be/PcYvrlPnubo

Und so wie MiMi kommt und geht, verschwinde ich auch mal für ein paar Tage in eine Kreativpause - und freue mich darauf euch bald wieder zu lesen.

herzliche Grüße euch allen von Heidi und Jo

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich ganz viel stöbern können...
    Nach Amselbesuch sieht es auch so aus bei mir...
    Heute war ich ganz traurig...in der Hecke vor meinem Küchenfenster ist ein Amselnest...da hat heute eine Elster ein Ei gestohlen... und ich war viel zu langsam...
    Tolle fotos konnte ich bei dir anschauen und deine Bastelideen sind spitze.
    Nun bin ich wieder häufiger bei dir (arbeit ist beseitigt...juhuuu)
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    dein Bildchen in der Kiste gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir eine schöne, erholsame Pause und freue mich, wenn du wieder da bist!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wieder total kreativ von euch Beiden. Gefällt mir auch sehr gut.

    Wünsche dir dann eine schöne Kreativpause und freue mich auf die Rückkehr.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. wie amüsant und toll ob Bild oder der Film ich staune immer wieder über eure Kreativität!
    Gute Pause und bin mal gespannt was du mit bringst da nach ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kreativpause liebe Heidi, lasst es euch gut gehen und bis bald.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ein tolles Video.
    Die Kreativpause sei euch gegönnt. Kommt gesund
    und munter wieder. Und sicher bringt ihr tolle Ideen mit.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist toll und dir wünsche ich eine ganz erholsame Blogpause, denn die muß immer mal sein.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Mimi gefällt mir . Ich wünsche dir eine schöne Blogpause . Genieße die Zeit , das Wetter ist herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, das ist aber eine süße Mimi die ihr da für uns in der Kreativpause auf dem Blog parat haltet. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. :)

    mit dem Sound wirkt es professionell. Die Idee ist klasse und ich liebe solche kleinen und großen Geheimnisse. Hier stellt man sich einige Fragen, z.B. was Mimi zu verbergen hat ... oder spielt sie nur mit uns :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Ha, wie genial! Ich frage mich gerade, was nach der Kreativ-Pause für Wunderwerke auf uns zukommen ... das hier ist ja schon total super.

    Liebste Wochenendgrüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. toll geworden! wünsche dir eine gute Erholung!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsch Dir eine schöne Pause. Toll, das kleine Video
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Mein lieber Specht, das ist ja fantastisch!!!
    Natürlich geht auch ein dickes Lob an Herrn Cebri,
    denn mir gefällt diese kleine Sequenz unheimlich gut!

    Auch ich war lange abwesend (zusätzlich mit Urlaub auf Deiner Lieblings-(?)-Insel), war klasse!
    Jetzt poste ich die Bilder nach und nach. Freue mich, wenn Du nach einer schönen Pause wieder hier rumflatterst!

    ;-)

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. jauu das ist ja wieder spannend!
    gglG....wenn auch nicht mehr so oft :-(

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare

    AntwortenLöschen