Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.05.2014

Kreatives am Straßenrand

ich bin immer wieder verblüfft was für tolle Ideen man beim Spaziergang entdecken kann. Es gibt so viele kreative Menschen ... :-)

Kommentare:

  1. Hehe, lustiges Kerlchen!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der sieht toll aus! auch die Farbgestaltung passt sehr gut! ein gelungenes Foto!
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa...wozu du dich ja auch zählen kannst liebe Heidi ☼

    Eine tolle Entdeckung hast du gemacht, und das ist ja wirkich absolut kreativ und klasse. So bekommt ein Fallrohr (?) doch gleich einen tollen Abschluss. Wirklich ein Hingucker den man festhalten muss. Danke dir dafür.

    Wünsche einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. hallo helga,

    das ist ja total toll. da bin ich gespannt, mit was du uns demnächst überrraschen wirst.
    lieben gruß und danke für deinen kommentar.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. witzig das ist ja toll da um das Rohe gemacht... da sieht doch alles viel schöner aus!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach nur genial, eine wirklich tolle Idee und ein richtiger Hingucker. :-)
    Stimmt, man muss nur Ideen haben und schon wird ein Abfallrohr zum Kunstwerk. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja , das ist doch mal was , sieht klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...auf jeden Fall lustig, liebe Heidi,
    da geht wohl keiner miesepetrig weiter...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja klasse dass Bild. Toll was du auf deinen Spaziergängen immer so entdeckst.
    Ist doch toll wenn es solch kreative Menschen gibt. Du gehörst ja auch zu diesen einfallsreichen Menschen liebe Heidi und das gefällt mir.

    Liebe Grüße und für euch noch einen schönen und entspannten Sonntagabend liebe Heidi
    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. hihihi liebe Heidi, welch ein süßer Genosse. Was ihr immer so alles entdeckt auf Euren Streifzügen durch die Stadt ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Anteilnahme. Gerade komme ich aus der Folterkammer zurück und wieder wurde einer gezogen.
    Danke für dein Interesse an meinem Blog. Als Leserin meines Blogs hattest du vor vielen Wochen den Post in deinem Reader. Ansonsten kannst du ja noch mal nachschauen oder nachlesen...
    Tolles Fundstück heute wieder von dir. Klasse!
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige neue Woche, Wieczora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi. Der sieht klasse aus.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen