Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.04.2014

Zucchini meets Bohnen

Jo hat unsere Balkonpflänzchen fotografiert und ein Filmchen erstellt :-)
Es handelt sich um eine Zeitraffer-Aufnahme aus ca. 6000 Fotos (der Film dauert nur etwa 15 Sek.)


und hier nochmal der link dazu:
http://youtu.be/eHqs3ae89OM

viel Spaß damit

Kommentare:

  1. Bitte richte deinem Jo mal wieder ein grosses Kompliment aus. Hat er superklasse gemacht!!!! Ich mag solche Aufnahmen total gerne, und wer immer sich damit schon beschäftigt hat, der weiß auch wieviel Arbeit es macht^^ Hut ab.

    Liebe Grüssle an euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht immer wieder interessant aus, wie die Pflänzchen aus dem Boden kommen. Wunderschöne Aufnahme und macht bestimmt viel Arbeit. Falls Du noch Anregungen für den Balkon suchst, auf meinem Blog gibt es jetzt ein paar schöne Gartenbücher.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ds ist ja total süß. großes lob an jo.
    ich bin begeistert.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja klasse aus, liebe Heidi,
    was man nicht alles machen kann...sehr interessant, mal zu sehen, wie das Gemüse sich entwickelt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse . Vor kurzem kam im Fernseher ein Naturfilm , teilweise im Zeitraffer , das sah genauso interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie klasse. Wie viele Tage hat dass denn gedauert? Echt interessant, wenn man mal den Pflanzen bei Wachsen zuschauen kann. :-)

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaah, liebe Heidi, ich bin echt sprachlos. Den Zeitrafferfilm halt Jo super gemacht. Mit Sicherheit hat er hier viel Arbeit und Mühe investiert, aber das hat sich gelohnt. :-)
    Großes Kompliment an Jo und ich bin gespannt, wie die beiden nun wachsen werden. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. .°º。✿✿° ·.
    É incrível 6000 fotos em 15 segundos!!!
    O vídeo é incrível!!!

    Bom fim de semana!
    Ótimo mês de maio.
    Beijinhos.
    Brasil..°º。
    ✿✿° ·.

    AntwortenLöschen
  9. Guckst du auch immer mal wieder rein zu den Wanderfalken, liebe Heidi?
    Die beiden Racker sind enorm gewachsen und heute Morgen konnte ich zuschauen, wie ein Altvogel die beiden fütterte. Unter sich hatte er große Beute mitgebracht, irgendetwas mit Federn und es hatte gelbe Füße. Ich konnte aber nicht wirklich erkennen, welches Tier zur Beute wurde und vermute mal, es war ein Vogel. Kleine Stückchen riss das Elterntier aus der Beute heraus und steckte sie jeweils in die beiden kleinen Schnäbel. Nach dem Fresserchen waren die beiden platt und schliefen eine Runde.
    Heute am späten Nachmittag saß einer der beiden schon draußen auf der Anflugplattform und der andere innen im Kasten machte bereits Flugbewegungen und hüpfte auf und ab dabei. Das dauert jetzt nicht mehr lange, sie bekommen ihr neues Federkleid und werden flügge.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur Zeit habe ich Probleme auf die webcam zu kommen. Die Ladezeit dauert ewig.

      Löschen
  10. Das ist ja ein tolles Video liebe Heidi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll geworden . Respekt!
    Ganz lieben Gruß an Jo und ich hätte das nicht so gekonnt, echt toll!
    Ihr beide seit so kreativ, ich finde das so schön, unglaublich.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das Filmchen ist ja super geworden ein dickes Lob an Jo !
    Schönes Wochenende dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schönes Filmchenchenchen :o)

    Jaaa... heute können wir einen lieben bei dir (und Jo) lassen :-)
    winken tun wir auch ;o)
    die sterne

    AntwortenLöschen
  14. echt klasse. unglaublich viele bilder für diesen kurzen film. echt spannend!
    LG an euch!!

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Ich bleibe schlicht und ergreifend bei: ABSOLUT GENIAL!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen