Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.04.2014

Wochenendgruß

Die Kirschblüte ist bei uns auch angekommen


ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    der gestrige Regen hat bei uns einiges zerstört. Aber es sind immer noch
    Blüten da. In diesem Jahr ist alles viel üppiger als sonst.
    Der kleine Gartenzwerg schaut lustig in die Gegend.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir und Jo
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ( in Nachbars Garten ) auch . Zeige ich kommende Woche im Monatsklick . Der lustige Geselle auf dem zweiten Bild passt wohl auf den Garten auf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    oh da gibt es ja dann hoffentlich viele gute fränkische Herzkirschen, mmmmhhhh. Irgendwie denke ich immer ans Essen wenn ich Zuhause bin :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Heidi und ein bezaubernder Gartenzwerg.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Da freut sich auch der Gartenzwerg.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, liebe Heidi,
    der Frühling hat jetzt richtig losgelegt...

    dir auch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wie schön sie aufblüht!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir auch !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den schönen Sonntagsgruß und auch euch einen wundervollen Sonntag.

    Liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Mein liiieber Specht ;-),

    ja, sag bloß, der Zwerg hat schon was vom Osterhase gefunden??? Vor seinen Füßchen, das sind doch Eierchen, oder?
    Ich mag auch eins! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Der Frühling steht in voller Blüte, wie man sehen kann. Was für eine herrliche Zeit....

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    Der Zwerg fühlt sich doch sehr wohl.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Gärtner auf der Wiese war bestimmt fleißig und hat ordentlich im Garten geschuftet und jetzt wirft er einen Blick nach oben und freut sich an den hübschen weißen Blüten. :-)
    Zauberhaft und die Bienis flogen bestimmt auch ganz eifrig. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und sogar einen Gartenzwerg.
    Das Wochenende war ok, hoffe auch bei dir. Komme gerade vom Geburtstag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Kommentare und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön blüht der Kirschbaum und der niedliche Zwerg hat auch sein Freude am tollen Wetter und den vielen Blüten.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen