Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.04.2014

Wanderfalke

heute schenke ich euch den link zu einer webcam, die auf dem Sinwellturm der Nürnberger Kaiserburg angebracht wurde. Da seht ihr einen brütenden Wanderfalken - und vielleicht habt ihr das Glück die geschlüpften kleinen Wanderfalken zu entdecken :-)

http://www.lebensraum-burg.de/livecam/wanderfalke

Kommentare:

  1. ...ja da sind schon zwei geschlüpft, liebe Heidi,
    habe mir die Seite gleich verlinkt, da will ich öfter mal reinschauen...faszinierend...
    danke für den tipp,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. .....ha Heidi, zwei haben ich gsehen.
    Danke für diesen Link. Ich nehme ihn auch
    mit. Das ist immer sehenswert.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuerst erschaffen -
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen -
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen -
    darum hat´s der Has` gebracht!

    Eduard Mörike, 1804-1875

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest...
    LG GiTo

    AntwortenLöschen
  4. huch das ist ja was tolles und ich sehe sie gerade wie die Zwei gefüttert werden... Ein grosses Dankeschön und ich werde ihn klaro mit nehmen und weiter beobachten. da hast du mir ein wunderschönes Ostergeschenk gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann momentan noch nix sehen, der puffet ohne Ende. Habe mit den Link aber auch ins Lesezeichen gezogen und danke dir dafür.

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Heidi, das schaue ich mir sehr gerne an.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, das ist ja toll - muß ich morgen mal meinen Mädels zeigen! Danke für den Link!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde da bestimmt morgen mal reinschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Heike ... jetzt ist es dunkel ... ich bin auch gespannt was ich morgen sehe :-)

      Löschen
  9. Finde ich toll, dass die dort eine webcam haben. Es ist kalt, also kuscheln Mama oder Papa die Kleinen. Gesehen habe ich sie jetzt nicht, aber hier schaue ich bestimmt wieder rein. :-)
    Danke für den Link, liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. freut mich, dass ihr auch gerne nach den kleinen Wanderfalken schaut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Cam ist eine tolle Idee. Hab gesehen wie gefüttert wurde. Danke für den Link wo ich immer wieder reinsehen werde.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und frohe Ostern.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich doch nochmal hier auch schreiben.

    Ich bin ganz begeistert davon. Das macht soviel Spaß es zu beobachten und absolut niedlich wenn sie die Jungen füttert. Ich gucke immer sofort rein wenn ich am Rechner sitze^^

    Danke nochmal für den Link♥

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Internet hat eben auch viel Gutes!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen