Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.04.2014

Kreatives am Straßenrand

nachdem heute Bayern München spielt, zeige ich euch ein Vogelhäuschen das ich am letzten Wochenende beim Spaziergang entdeckt habe :-)

Kommentare:

  1. Hihihi das ist ja mega niedlich! Eine echt gute Idee!

    PS. Ich mach bei einem Wettbewerb mit und hätte eine kleine bitte an dich, wärst du so lieb und würdest für mich abstimmen? Das wäre eo toll *-*

    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=115

    AntwortenLöschen
  2. Hi bin zwar keine Bayern-Fan, aber das Häuschen gefällt mir gut liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo heidi,
    habe ich mal helga geschrieben? das tut mir leid, aber in meinem alter bringt mal halt so manches durcheinander, entschuldige bitte.

    ich bin auch kein bayern fan, aber das häuschen ist goldig.
    ich bin mir fast sicher, dass sowas bald auch bei dir hängt und selbstgemacht ist.
    lg eva :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Was du so alles entdeckst.....das schöne Vogelhäuschen inspiriert dich sicher wieder zu einem!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Lustig und anscheinen sind auch die Vögel bestimmt Bayern Fan jetzt*gg*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi liebe Heidei. das ist ja wirklich witzig, obwohl ich ja kein Bayern Fan bin.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...mit Fußball habe ich ja nichts am Hut, liebe Heidi,
    aber das ist niedlich...und zeugt von einem echten Fan...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht alles gibt. Fußball ist nicht so mein Ding :-))))))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaah, megastark, liebe Heidi!:-)
    Super, dass du es uns das FCB Birdie House mitgebracht hast.:-)
    Das müsste ich direkt mal unseren birdies anbieten, vielleicht ziehen ja Bayern Fans ein.*g*

    Und heute Abend ganz fest die Daumen drücken, gell? Wir wollen ins Halbfinale, jawollllll !!!!

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie witzig, liebe Heidi (◠‿◠) , und niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. die zweite Halbzeit war richtig spannend - und die Bayern haben gewonnen. Da wird jetzt im Vogelhäuschen ein großes Fest starten ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Grins , ist das niedlich . Das dürften meine Männer auch nicht sehen .Dann würde das vermutlich auch bald in unserem Garten hängen .
    Hab aber auch ein Vogelhäuschen , was wie ein Wohnwagen aussieht *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    wenn ich auch kein Bayern-Fan bin, so ist das Häuschen
    aber einfach Klasse. Das Spiel war in den letzten 20 Minuten
    richtig spannend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ... Dein Häuschen wird viele Freunde haben! Es sieht hübsch aus ... aber auch ich bin kein FC-Bayern Fan.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hahaa.
    Tja, da sollten sich die Besitzer dann aber nicht wundern, wenn die Damen und Herren Vögel einen großen Bogen drum machen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, das muss ich unbedingt meinem Mann zeigen. Wird hier bestimmt bald nachgebastelt, wirklich zuckersüß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hätte ich mich bald am Kaffee verschluckt vor lachen, wie süß ist das denn??
    Absolut cool! Klasse, echt!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. pssst...wir sind bvb-ler ;-))
    aber das vogelhaus ist echt super......sollte ich eigentlich eines in schwarz gelb machen, oder??ß
    gglG

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein absolut tolles Vogelhäuschen! Für die Bayern-Fans unter den Vögeln! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin nicht der Fußballfan und ich denke den Vögeln ist es auch egal ,
    trotzdem , schön ist das Häuschen allemal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen