Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.04.2014

Spatzengruß

Jo hat unsere Balkonbesucher fotografiert - und mit den Bildern wünschen wir euch einen guten Flug in ein wunderschönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. da hat er den Spatz ja ganz toll erwischt! fantastische Vogel-Flugaufnahmen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografiert . Hab ich bei mir auch versucht , doch mein Spatz war nicht so fotogen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ....und jo hat den vogel gut abgelichtet.
    schön, wie er fliegt.

    mit lieben grüßen
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den wundervollen Gruß. Wundervolle Aufnahmen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich! Den kleinen Kerl hat er ja wunderbar erwischt. Tolle Aufnahmen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...großartige Bilder, liebe Heidi,
    da möchte man sich doch gleich mit in die Lüfte schwingen...

    euch auch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus, als wenn dem Federn fehlen, aber die Fotos sind sehr gut geworden.
    Da grüsse ich doch gerne zurück, liebe Heidi (und Jo).
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Super gute Aufnahme:-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch beiden auch, liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi.
    Richtig schöner Schnappschuß. Dir auch ein schönes WE bis denn. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    zwei wirklich herrliche Schnappschüße sind Jo da gelungen. Es sieht aus als würde der Spatz tanzen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sind das jetzt die Bayern-Fans, die euch besuchen kamen?:-)
    Echt cool! Die hat Jo ganz toll erwischt!
    Auch euch beiden wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ganz allerliebst, diese Spatzenszenen!
    Hier bei mir sehe ich kaum welche, nur andere Piepmätze.

    Viele Grüße aus
    Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Super erwischt! Und schwups war er auch schon weg! :-)
    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wie Dir das gelungen ist. Solche Bilder mag ich sehr.
    schönen Sonntag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bildqualität .... genau im richtigen Moment geknipst . Echt super Details :)) Besser geht nicht
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. toll und so klar, ganz super!
    hoffentlich glückt uns der start in die neue woche genauso!
    gglG

    AntwortenLöschen