Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.04.2014

Osterspaziergang

Wir sind von Nürnberg aus nach Altdorf gefahren - und in die Löwengrube spaziert.
Eine tolle Gegend.






Kommentare:

  1. Ganz herrliche Bilder, jetzt habe ich meinen Spaziergang für Ostermontag schon hinter mir.
    Sonntag war ich auch unterwegs...ganz viel Sonne und angenehm warm.
    Eine schönen Ostermontag wünsche ich dir <3 Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. hallo heidi,
    das ist interessant, habe mir den link angeschaut. das wäre auch mal ne reise wert, nürnberg ist nicht weit von hier. dankeschön fürs zeigen.
    mit der löwengrube verbinde ich immer die geschichte aus der bibel "daniel in der Löwengrube", die mich schon als kind fasziniert hat.
    einen schönen tag wünscht dr eva, die sich artig für deine netten kommentare immer bedankt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. uiiii....in der Löwengrube. Hört sich ja gefährlich an *gg*

    Sieht aber toll aus und da würde es mir auch sehr viel Spaß machen spazieren zu gehen, und wirklich spannend schaut es mit der Höhle aus.

    Wünsche euch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder, liebe Heidi,
    in dieser Gegend war ich noch nie. ..

    wünsche dir einen schönen Ostermontag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Heidi, wunderschöne Fotos hast du mitgebracht und der Link ist sehr interessant, danke.

    Einen schönen Ostertag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, da kann ich mich nur anschliessen!
    Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in die neue Woche!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich bin dir gern gefolgt. Wunderschöne Fotos.
    Vor vielen, vielen Jahren waren mein Mann und ich auch einmal
    in der Löwengrube. Wir haben einige Tage Urlaub in Nürnberg
    gemacht damals.
    Danke für den Link.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön zu lesen, dass du die Gegend kennst :-)

      Löschen
  8. wunderschöne Eindrücke! eine idyllische Gegend, ein interessanter Spaziergang!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein guter Wandertipp den ich gleich weitergeben werde. Neulich war ich auch in Altdorf eine Bekannte besuchen. Beim nächsten Treffen sollte es eine Bastelhobbystunde werden.. aber vielleicht wandern wir nun auch *g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder . Die Gegend könnte mir auch gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich aber etwas gefährlich an....mal so eben in die löwengrube gehen ;-))
    wunderschöne bilder liebe heidi!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eindrücke! Danke dafür!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das war ein herrlicher Spaziergang - danke für die wunderschönen Fotos, liebe Heidi.

    Viele Grüße schickt Dir
    Mia

    AntwortenLöschen