Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.04.2014

Mehrzweckbox

ich habe mal wieder ein paar gesammelte Schachteln und Plastikflaschen verarbeitet - und eine neue Mehrzweckbox gebastelt :-)



Kommentare:

  1. Einen schönen Ordnungshüter hast du gebastelt , liebe Heidi . Eine gute Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sind sie dir bzw. ist sie dir super gelungen. Da findet man sofort alles wieder und sie sieht dazu noch klasse aus. Viel schöner als die gekauften Butler^^

    Wünsche einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Stiftebox, die Idee mit den Plastikflaschen werde ich mir für meine nächste Bastelaktion merken, sehr genial.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,
    die sind klasse geworden und ich habe auch gesucht, wo du die petflaschen untergebracht hast.
    die sind in der box drin, sehe ich gerade.
    magst du das nächste mal ein bild von oben machen. das gefällt mir sehr gut.
    regt zum nachmachen.
    viele liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, was für eine Klasse Idee auch mit den Flaschen. Heidi das ist wirklich Genial.
    Danke für diesen Denkanstoss!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine tolle Idee. Sehr praktisch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    ich bin immer wieder fasziniert, wie die Wandlungen am Ende wirken und welchen Effekt Farbe hat. Es sind wunderbare Boxen geworden!

    Lieber Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder genial! Das sieht richtig toll aus!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee liebe Heidi, schafft sofort Ordnung. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. die Behälter sind alle sehr schön geworden und es muss nicht immer Plastikbehälter sein.. schick siehts aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...da macht es Spaß, liebe Heidi,
    Ordnung zu halten...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal sehr schöne Basteleien von dir. Es muß bunt sein bei dir zu hause, so bunt wie das Leben....sehr schön!!

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    das sind wieder gute Ideen, die du umgesetzt
    hast. So kann man toll Ordnung halten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. die Stiftebox sieht toll aus! eine super Idee um Ordnung zu schaffen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein richtiges organisationstalent. gefällt mir super!
    gglG zum WE♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Großartig, liebe Heidi! Super hast Du aus den verschiedenen Sachen eine so tolle und praktische Box gewerkelt. Ich staune immer, über Deine genialen Ideen und die gelungene Umsetzung.

    Herzliche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi. Ja richtig schön sind deine Boxen, schön gebastelt aus einfachen Mitteln. Das liebe ich.
    Wünsche dir ein schönes WE mit Sonnenschein und laß es dir gut gehen. Bis denn bei Fb.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Dank wieder für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  19. Klasse deine Mehrzweckbox liebe Heidi. So hast du alles griffbereit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sieht sehr hübsch aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen