Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.04.2014

Klorollen-Frühling

Der Klorollen-Winter ist vorbei - ich lasse jetzt aus den Klorollen Blumen flattern :-)

Kommentare:

  1. Wolkenrollen - was für eine feine Bastelidee mal wieder!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die Blumen aus den Wolken!
    tolle Idee :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ist das hübsch, ne tolle idee.

    lg eva, die dir eine schöne woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Haste wieder superklasse gemacht liebe Heidi. Interessant wie die Blumen gestaltet wurden. Fummel mich mit den Augen noch durch wie genau du es gemacht hast. :-)))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein lustiges schönes Projekt mit den Clorollen einfach von Materialien und so eine Wirkung beim Anblick ..ich bin begeisert!
    Schönen Montag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na toll , eigentlich ganz simpel und doch wunderschön . Eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee liebe Heidi, sieht richtig schön aus.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Mein lieber Specht, der Titel ist schon zum Grölen für mich, "Klorollenfrühling".... ;-))))))))

    Aber hallo, die tolle Wirkung gibt Deinem Basteldrang absolut Recht!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Na, ja, mir muss ja nicht immer alles gefallen! Aber etwas ist sicher! Bastelln kannst du gut!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Oder Frühlingsrollen *ggg*.
    Schaut sehr schön aus liebe Heidi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Und noch mehr schöne Blumen und Blüten, hast Du toll gebastelt, liebe Heidi. Und sie welken und verblühen auch nicht, da hast Du lange Freude mit dieser Deko.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Klorollen kann man immer brauchen...und was du daraus zauberst ist einfach zauberhaft liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. ...so kreativ wieder, liebe Heidi,
    bei mir fliegen sie einfach achtlos in den Müll...an deinen Werken erfreue ich mich sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,

    herrlich sieht der Klorollen-Frühling aus. Fein gebastelt und gemalt. Eine gute Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll!!!! Muss ich unbedingt ausprobieren! :)Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  16. freut mich wieder, dass euch mein verrückter Schnellbastelversuch gefällt :-)
    danke für eure Beiträge und Besuche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,
    wieder eine deiner unvergleichlichen Ideen.
    Wunderschön und ausgefallen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. ...eine tolle Idee... bin begeistert!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heidi,
    dein Klorollenwinter war schon total schön aber der Klorollenfrühling ist einfach ne Wucht. Deine Kreativität erstaunt mich immer wieder...ich hoffe das sie dir nie abhanden kommt. Wunderschöne flattern die Blumen. Toll gemacht liebe Heidi! :-)))

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine witzige Idee :) Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur sehenswert, liebe Heidi. Winter adé, Einzug hält der Frühling und auch ihn hast du großartig aus den Klorollen gestaltet.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hi Heidi. Fällt direkt ins Auge deine Klorollen Blumen auch schön in der Farbe.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Wie du Frühlingsrollen aus Klorollen „zubereitest“ gefällt mir, liebe Heidi (◠‿◠) Eine super Idee, die auch sehr hübsch geworden ist.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen