Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.03.2014

Zucchini, Paprika und Radieschen

die Zucchini und Paprika breiten sich langsam an den Fensterbrettern etwas aus ;-)


und die Radieschen freuen sich auf dem Balkon über das schöne Wetter :-)

Kommentare:

  1. uiiii....mächtig gewachsen, wow. Also da dürfte dann in diesem Jahr die Ernte wohl doch früher sein oder?

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Bei wächst und gedeiht es ja richtig schön , liebe Heidi . Lässt auf eine reiche Ernte hoffen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    es grünt so grün, wenn helgas gemüse wächst. das geht jetzt doch recht schnell.
    letztes jahr war alles später dran und dieses jahr alles früher. man passt sich an.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Ich will in diesem Jahr unbedingt auch ein bisschen Gemüse anbauen, hab mir schon mal das entsprechende Buch gekauft ☺.Wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich liebe Butterbrot mit Rettich....sage Bescheid wenn du erntest, dann komme ich schnell vorbei! Auf deinem Balkon schmeckt es sicher noch leckerer! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das sieht toll aus - hoffentlich wird die Ernte auch so gut.
    Wenn man bedenkt, dass in diesem Jahr alles viel weiter
    vor ist, kann man nur hoffen, dass die Eisheiligen und die
    Schafskälte nicht dazwischen funken.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...denen geht es sichtbar gut,
    liebe Heidi,
    so wie sie gedeihen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was für 'ne tolle Grüngalerie! Sieht jetzt schon klasse aus,
    wie wird da erst die Ernte? Na, absolut sternekochtauglich! ;-)

    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das sieht gut aus...ich komm dann zur Erntezeit mal vorbei! :-))))
    Aber bei uns sieht es sehr ähnlich aus...einfach toll, wie man jeden Tag sieht, daß alles wächst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das Gärtnern in Töpfen auf dem Balkon hat den Vorteil,dass man die Pflanzen reinholen kann, falls es nochmal Frost gibt. Mein Garten muss noch etwas warten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Grün“zeug“ hat sich ja prächtig entwickelt, liebe Heidi (◠‿◠)
    Die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir besonders von den Dreien.Radieschen habe ich auch schon mal im Garten selbst gezüchtet (Salat übrigens auch). War sehr lecker gewesen.
    Danke für deinen cmt.: Ich habe mit einem Frame von photomaniafx begonnen und daran weiter gebastelt.
    Liebe Montagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    das sieht ja schon wunderbar aus. Das warme Wetter ist doch einfach prima. Da lacht das Radieschen :-)

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. boah wie gross deine paprika schon ist. meine hat kaum den weg aus der erde gefunden ;_(
    grüssele
    deine papierbastellei ist auch sooo schön!

    AntwortenLöschen
  14. Holla, die sind aber ganz schön gewachsen.
    Dann kannst du bald ernten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Juhu......bald kommen wir alle zu dir um zu ernten, liebe Heidi. Wow, deine Pflänzchen sind enorm gewachens. Das Wetter und deine gute Pflege machen es einfach. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja nach reichlicher Ernte aus, so prächtig wie die Gemüsepflanzen wachsen und gedeihen. Das Wetter ist ja auch so herrlich dafür geeignet.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. freut mich dass ihr euch auch freut :-)

    AntwortenLöschen