Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.03.2014

Zahnpasta-Zorro



Bei der Fahrradfrau habe ich eine Zahnpastatuben-Blumenvase gesehen. Eine kreative Idee, die mich so sehr fasziniert hat, dass ich meine letzte Zahnpastatube auch verbastelt habe :-)

entstanden ist - passend zur Faschingszeit - ein Zahnpasta-Zorro *g*

Kommentare:

  1. *lacht*....möge der Zorro dem Zahnstein der Herr werden^^ Echt klasse gemacht liebe Heidi.

    Wünsche dir dann einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))
    _Du_ hast einen Zorro gebastelt,
    _ich_ hab einen rosa Pudel gesehen ....

    Ich glaub, es ist Fasching!???

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Das war ja wieder eine Idee, liebe Heidi aber auch interessant. hihi
    Jetzt wollte ich gerade deinen cmt. beantworten... aber wie ich sehe, warst du länger nicht mehr bei mir zu Besuch. Aber heute gibts was zu Naschen, damit kann ich dich vlt. mal wieder locken (?).
    Happy spring, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
  4. Witzig sieht dein Zorro aus . So richtig passend zu Fasching . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi liebe Heidi, ist er Dir sozusagen in die Tafelfarbe gefallen. Nun kannst Du die Tube auch noch beschriften: " Heute schon gedrückt oder heute schon geputzt ? "

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - die Tube ist in die Tafelfarbe gefallen :-) Helau :-)))

      Löschen
  6. Das wäre doch ein super Design für Zahnputzmuffel unter den Kindern....obwohl die soll es ja auch unter den Erwachsenen geben....ahaaaa!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. schnell noch ein Helau und ahaaaaaaaaa ... bevor der Faschingsdienstag zu Ende ist -
    und lieben Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lache laut raus.
    Das ist wirklich ein toller Einfall.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  9. wer kommt denn auf sowas???? find ich so cool was du da machst!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist ja klasse! Danke für den Hinweis - deinen Zorro hätt ich ungern verpasst. Wie schön, dass ich dich zur Zahnpastatubenwerkelei inspirieren konnte! Freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ha, einfach genial! Ich wechsele gerade zwischen *sprachlos guck* und *begeistert in die Hände klatsch* ... einfach nur super toll, Dein Zorro!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen