Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.03.2014

Kreatives am Straßenrand

Dieses Vogelhäuschen habe ich heute bei unserem Spaziergang gesehen ...
das musste ich natürlich für euch fotografieren - ich finde es so toll :-)

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Da gehn die Piepmätze Brotkrumen holen.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein gelungener Schnappschuss liebe Heidi, da hat sich jemand viel Mühe gegeben und ein toles Vogelhäuschen gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo helga,
    ich habe neulich auch sowas gesehen, die teile werden immer beliebter.
    na, wäre das nichts für dich zum nachmachen? ich glaube, du spielst schon mit dem gedanken,
    sowas zu basteln?

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist es auch und so wie ich dich kenne fällt dir doch bestimmt schon wieder etwas ein um sowas nachzubauen, gelle^^

    Danke dir fürs Zeigen und einen tollen Wochenstart

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. wie goldig was alles so gibt die Vögel haben ihre eigen Bäckerei lustig!
    Schönen Montag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß!
    Bin neugierig, was dir da noch dazu einfällt! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich schön, liebe Heidi,
    und hast du schon eine Idee, wie du das nachbaust ;-)?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ein wahrlich schönes Häuschen. Diese Art belebt
    den Garten und ist auch noch ein Hingucker.
    Wie baust du es denn nun nach?
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    das ist aber sehr hübsch !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie goldig! Ja, das ist wirklich toll. Gefällt mir super gut.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Heidi, dieses Häuschen ist echt wunderschön und ich danke dir ganz herzlich, dass du es uns mitgebracht hast.:-)
    Über die Bäckerei-Leckereien werden sich die Vögel bestimmt freuen. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend und gleichzeitig eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Och wie niedlich, da bekommen die Vögel die frischen Brötchen zum Frühstück! LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süüß! Das ist ein schönes Fundstück, liebe Heidi, an dem ich auch nicht vorbeigehen gewollt hätte. Zwar ist der Name etwas rätselhaft, aber das macht ja nix.
    Danke für deinen cmt.: Ja, der Kleine hatte es mir auch angetan. hehe
    Viele Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,

    mmmmhhh da gibt es sicher viele gute Leckerein drinnen für die kleinen Piepmätzchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ich finds auch toll !haben wollen ;-)))
    und deine vogeldeko auch haben wollen! aber muss ich wohl selber basteln? bisschen papier hab ich auch noch in kreativschrank....ähhhrumpelregal! ;-))
    gvlG

    AntwortenLöschen
  16. freut mich dass euch die Entdeckung auch gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hab auch so ein buntes, sogar Doppelwohnung, aber die Vögel mögen es leider nicht.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen