Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.03.2014

Sonntagsgruß vom Balkon

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Oh auf deinem Balkon ist der Frühling eingekehrt, schön bepflanzt liebe Heidi.

    Geniesse das herliche Sonntagswetter
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Heidi. Ein ganz toller Gruß den ich gerne erwidere und dir und Jo natürlich auch wünsche.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    danke für den schönen Frühlingsgruß. Auch dir und Jo wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Sonntagsgruß, liebe Heidi!

    Da grüß ich euch doch gleich mal zurück und wünsch euch einen ganz entspannten Sonntag!
    Das Wetter passt ja!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschöner Sonntagsgruß! Vielen Dank dafür!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. herrlich deine Blumen und so wünsche ich dir auch einen schönen Sonntagnachmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...schöner Frühlingsgruß, liebe Heidi,

    dir noch einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch jetzt wieder schön , das wir die Balkonkästen wieder hübsch bepflanzen können . Ich habe Stiefmütterchen gepflanzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Heidi, du Liebe,
    wer sagt denn, dass es nicht auch auf
    dem Balkon traumhaft schön sein kann.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen Dir einen wunderguten Wochenstart :-)

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den wunderschönen Sonntagsgruß ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Danke und eine schöne Woche. Ich habe einen Blog entdeckt, der Dich vielleicht interessieren könnte:http://www.susannes-sammelsurium.blogspot.de/
    Susanne macht aus alten kaputten Schirmen neue Taschen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Hinweis. Ich habe mir die Schirmtaschen gerade angesehen. Eine tolle Idee - und klasse gemacht!

      Löschen
  13. :)

    so schön blühen sie bei Dir schon! Ein toller Sonnen-Blumengruß!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. These are so lovely. I feel so fortunate to see spring arriving in other places around the world now, and knowing we will have it here in a month or so where I live.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Sonntagsgruß vom Balkon, liebe Heidi, wunderschön blüht es bei dir. Das ist einfach Frühling pur. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi, freut mich, dass dir meine Schirmtaschen gefallen - Schirmohrringe gibts jetzt übrigens auch! - aber bei dir findet man ja auch allerhand ungewöhnliches und kreatives Zeug. Plastikhäkeln tue ich auch, allerdings schneide ich die Tüten in Ringe, die ich dann zusammenhake. So geht das Farben wechseln bei Mustern einfacher. Ich werde wohl öfter mal bei dir vorbeischauen :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Frühlingsgruss!
    Einen gemütlichen Abend und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön, meine kästen sind noch leeeer :-(
    grüsse ganz lieb!!

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sonntag ist nun schon ein Weilchen vorbei, liebe Heidi (◠‿◠), aber da ich ein paar Tage - erst Frühlings-WE, dann eilig die Demobilder… - nicht in der Blogosphäte war, dass ich erst mal neugierig nachlesen muss, was ich bei dir alles verpasst habe. Ich habe mich auch heute noch über deinen schönen Frühlings-Balkon-Blick und die vielen Narzissen gefreut :-) Unglaublich wie die Zeit verfliegt.

    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen