Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.03.2014

Jo hat gekocht

Ich habe das Rezept in einer Zeitschrift gefunden - und Jo hat gekocht :-)
Das Essen nennt sich "Salata Burrata Spinata"
Burrata ist ein besonders cremiger Mozarella.
Man röstet Sesam und Salz in einer Pfanne. Die Möhren werden in Butter ca. 10 Min. karamellisiert.
Dann wird alles mit gelben Kirschtomaten, jungen Spinatblättern, dem Burrata und etwas Olivenöl angerichtet. Dazu gibt es geröstete Baguettescheiben.
Uns hat es sehr gut geschmeckt!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...und das würde es mir auch^^ Boa, das sieht sooo superlecker aus, das würde ich auch jetzt zum Frühstück wegputzen. Vitamine am Morgen :-))))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. mal ganz was anderes und ich finds auch lecker es heisst doch das Auge isst mit so apettitlich angerichtet auch noch ..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr lecker.
    prima, jo hat das super gemacht.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr deliziös aus!
    Von Weitem dachte ich, es liegt ein Ei im bunten Nest.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus liebe Hedi, hat Jo prima gekocht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    da hat ja Jo wieder alles gegeben. So ein ausgefallenes Gericht. Es sieht so appetitlich und gesund aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heidi.
    Schöne leichte Küche sieht ja richtig lecker aus,hat bestimmt geschmeckt.

    Freue mich das dir meine Sachen gefallen was ich so mache. Ich mache mein Leben
    schon immer was früher wo meine Kids noch klein waren habe ich für sie genäht, lange ist es her.
    Schönen tag und schönes WE schon mal. Bis dann bei FB. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. DAS sieht seeeeeeeeeehr lecker aus, zumal ich auch Sesam gerne mag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmm, was mache ich bloß jetzt? Kann ja nicht durch den PC greifen, leider, denn zu gerne hätte ich von diesem köstlichen Teller etwas gegabelt.:-)

    Das Rezept klingt super lecker. Ich werde es auf jeden Fall mitnehmen, denn es ist etwas nicht Alltägliches und wert, es nachzukochen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. oh, tönt sehr interessant! Aber ich koche nicht so! Aber wen ich mich bei Jo an den Tisch sitzen könnte würde ich es sehr gern ausprobieren und sicher auch gern haben!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, Salat mit Spinat. Warum sachst'e das nicht vorher, da wär ich doch zum essen gekommen ... hihi Sieht lecker aus, meine liebe Heidi (◠‿◠)
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    das sieht wieder hoch interessant aus. Du hast ein glückliches Händchen für unkomplizierte und kreative Rezepte.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Lecker!! Ich gönne mir gerade einen Tee also nichts das satt macht -lach-
    Vielen lieben Dank für den lieben Krankenbesuch bei mir *freu*
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    wieder ein ganz tolles, leckeres Rezept,
    das ich mitnehme.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen