Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.03.2014

Jo hat fotografiert

Jo hat euch von unserem Spaziergang ein Foto mitgebracht :-)

Kommentare:

  1. ein tolles Vogelfoto! sehr effektvoll durch den Farbverlauf!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Faszinierend schön! Die Farben, das Licht - und vor allem, wie toll die Vogelschar sich vom Hintergrund abhebt ... einfach fantastisch!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also auch von mir ein WOW....das sieht ja schon fast aus wie ein Gemälde...echt genial!! Hat Jo genau im richtigen Moment abgedrückt und genau hingeschaut^^

    Liebe Grüssle an dich und natürlich auch Jo

    AntwortenLöschen
  4. hi helga,
    das foto ist jo aber mehr als gelungen. schönen gruß an ihn.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.
      sieht wirklich aus, wie ein gemälde von edward hopper.

      lg eva

      Löschen
  5. Hallo Heide,
    interessantes Foto mit dem Stück Silo (oder was es ist), das vor den Vögeln zu sehen ist. Von der Industriearchitektur fühle ich mich grundsätzlich inspiriert, so muss nur irgendwie strukturiert sein. Wir haben bei uns Raiffeisen-Warenzentralen mit ähnlichen Silos. Interessantes Motiv.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist ja Wahnsinn! Toll!! :)
    Alles Liebe!!! Joy

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, das ist klasse, liebe Heidi und Jo,
    eine schöne Stimmung und Dynamik...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    das Foto ist wirklich faszinierend und ich musste wirklich genau hinschauen, denn es sah mit den Lichtspielen aus wie eine 3D Graphik. Es ist ein tolles Bild und wirklich Leben darin! Die Farben sind durch das Licht der Wahnsinn.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Stimmungs-Foto. Da kann ich nur sagen: echt super!
    Dein Jo ist begnadet!
    Vielen Dank für deine tollen cmt.s: Ja, früher hingen die Bettlaken an den Häusern... ;)
    Selbst ich staune immer noch manchmal, wie viel Natur mitten in der Großstadt überleben kann.
    •….☼(¨`•.•´¨)☼
    …….. `•.¸.•´ (¨`•.•´¨)
    ……………. `☼•.¸.•´
    ☼iges Wochenende wünscht - euch Beiden - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich gelungene Aufnahme von Jo, liebe Heidi. :-)
    Das Licht ist super und ich kann den anderen nur zustimmen, durch die Rundung des Silos und den Tauben, die außerhalb davon fliegen, bekommt das gesamte Foto unheimlich viel Tiefe. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. super klare Aufnahme, ein tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Spektakulär!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    da hat Jo wieder den vogel abgeschossen. Im wahrsten
    Sinne des Wortes.e´´Ein ganz wunderschönes, seltenes Foto.
    Mein volles Lob, lieber Jo.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus wie ein Gemälde, wunderschön.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Die Vögel sind aber nicht auch aus Papier!? ;-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  17. Wow , ein klasse Foto . Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen