Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.03.2014

Hase mit Herz

nachdem ich in verschiedenen blogs schon so viele genähte Hasen gesehen habe, will ich euch heute meinen Hasen mit Herz vorstellen ;-)

Kommentare:

  1. Och wat ist der niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. süss und der hoppelt gerne bei dir rum!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber ein goldiges Häschen! Dieser Blick ist zum verlieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och, den finde ich ja niedlich♥ Klasse auch wie du das Gesicht mit dem Stoff farblich abgesetzt hast. Haste klasse gemacht liebe Heidi...bist ja auch fit an der Nähma^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hypnohase :-) Dem Süßen darf man nicht zu lange in die Augen gucken ;o))

    Liebe Grüße senden wir
    sterne

    AntwortenLöschen
  6. Och der ist ja niedlich, Heidi! Im ersten Moment dachte ich an einen Rucksack für Kinder...na die hätten ihre Freude!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Knopfaugen im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Heidi (◠‿◠), und das ist wirklich ein ♥iger Hase. - nicht nur weil du ein ♥ draufgenähnt hast, sonder weil ier einfach unglaublich süß ist.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsser Hase. Und das Herz passt wirklich hervorragend.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Heidi, der ist so was von niedlich und er hat Herz, das sieht man, aber bei der Näherin ist das kein Wunder. :-)
    Besonders gut gefällt mir, dass du diesen Karostoff in zwei verschiedenen Farben verwendet hast. Die Knopfaugen sind einfach nur richtig schöne Hingucker.:-)

    Eine tolle kreative Näharbeit von dir und bestimmt bekommt Hasi einen Ehrenplatz. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Nachmittag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. freu mich dass euch mein ulkiger Hase gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ulkig? Dann aber ein wirklich charmantes, fesches (gell, der hat eine Hose an) und absolut knuddeliges Ulkig. Ich mag den kleinen Kerl!

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  11. HUHU DER SIEHT JA KLASSE AUS ,ein feines ausgefallenes Häschen liebe Heidi.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. ich muss sagen, ihr beiden habt euch gesucht und gefunden. beide so ideenreich und kreativ, herrlich!!! schönen restsonntag ihr lieben! LG

    AntwortenLöschen
  13. Der ist sehr herzig.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein herziger Hase sieht toll aus . Ein richtiger Knuddelhase . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen