Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.03.2014

Fensterdeko aus Papier





jetzt gab es beim Tschibo schönes Bastelpapier zu kaufen.

Vom Aldi (vom letzten Jahr) habe ich auch noch Reste.
Da musste ich also mal wieder was mit Papier basteln ;-)

Kommentare:

  1. hallo helga,
    sehr schön. das könnte man doch auch mit stadtplänen machen?!

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder superklasse aus liebe Heidi. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, mal etwas Anderes^^ Ich glaube sowas probiere ich auch mal ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus liebe Heidi, gefällt mir. Da hast du wieder eine tolle Idee gehabt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Piep! Die sind total niedlich.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich!
    Hattest du da einen Locher oder hast du die Piepmätze per Hand ausgeschnitten? Sieht ja einer wie der andere aus, so perfekt! Bei mir sähe das nicht so sauber aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit der Schere ausgeschnitten - und aus der Nähe betrachtet ist es auch nicht so perfekt ;-)

      Löschen
  6. ...das sieht gar nicht so schwer aus, liebe Heidi,
    das müsste ich wohl auch hinkriegen...so schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus deine neue Fensterdeko!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tarnung geht anders, aber das sieht super-toll aus, liebe Heidi (◠‿◠)
    Bei solchen Deko-Papier-Blöcken habe ich auch schon mal zugegriffen, und benutze ab und an einen der Bogen als Hintergrund für ein Foto. Vielen Dank für das schöne posting.
    Ich bedanke mich für deine lieben Kommente (≧◡≦) und lass dir mal nen fetten Gruss da, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus.....ich habe auch noch von dem Papier was da.....wäre eine schöne Bastelidee für die Mädels!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wusste gar nicht, dass du einen Vogel hast, sogar mehrere -und solche hübschen ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Heidi, das ist sehr schön. Vor allen Dingen hast
    du tolles Papier.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich wunderschönes Papier! Und die Vögelchen sind auch total süß.
    Da hast Du wieder eine super tolle Deko gezaubert! ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    oh ja, ich liebe auch dieses Papier. Horten tue ich es in meiner Schublade :-). So hast Du nun auch die Piepmätze drinnen. Fein sehen sie aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche. Ich freue mich dass euch meine Einfach-Basteleien gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi.
    Niedlich deine Vögelchen. dien Basteleien sind immer schön.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr kreativ gebastelt, liebe Heidi.:-) Ganz besonders gut gefallen mir die Ton-in-Ton - Farben und die Vögelchen sind wirklich eine wunderschöne Deko jetzt am Fenster. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder eine tolle Idee . Das Material habe ich mir auch gekauft , müsste ich unbedingt mal verarbeiten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen