Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.03.2014

Einfache Papier-Deko

Heute zeige ich euch meine zwei neuen Papierketten. Die Fotos sind nicht so toll geworden. Aber ich glaube ihr erkennt die Figuren und Formen :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh ja, also ich finde man kann sie gut erkennen. Schauen wieder klasse aus. Kann man richtig schöne farbliche Akzente setzen^^

    Schönes Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch helga,
    doch man kann die teile gut erkennen.
    gefällt mir.

    lg eva, die ebenfalls bastelt, kunstschachteln, da bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    die Papierketten sind zauberhaft!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bastelqueen ;),

    ich kann Alles sehr gut erkennen und
    Dir somit bewundernd sagen, daß es
    einfach zauberfrühlingstuffig aussieht!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich ein begnadete Bastlerin, liebe Heidi und mir gefallen beide Ketten sehr gut.:-)
    Ja, man kann alle Tiere und Formen gut erkennen und es ist eine ganz tolle Frühlingsdeko geworden. :-)

    Liebe Grüße und auch euch beiden ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Kann man alles gut erkennen und ich finde das total schön.

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare, fröhlich-bunte Papierketten!
    Eine schönes Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich finde beide Ketten sehr schön. Gerade wenn man
    handwerklich nicht so begabt ist, findet man die Dinge
    sehr eindrucksvoll.
    Ich war heute lane hier auf deinem Blog. Musste ja alles
    nachlesen. Ich war einige Zeit außer Gefecht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. deine Deko-Papierketten sind wunderschön geworden! machen gute Laune!
    die Fotos sind nicht schlecht. alles ist gut zu erkennen.
    wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    die sind süss und ich habe auch so Kartons noch und möchte gerne auch nach machen so was mal schauen wann ich dazu komme!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Papierketten gefallen mir sehr. Sind Dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    die Papiervogelketten sind sehr schön frühlingshaft geworden. Die Papiere sind herrlich schön dafür. Hast Du Dir dafür Schablonen angefertigt - sie sehen sehr schön aus!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Anregung bekam ich durch das Tschibo-Dekopapier ... und da waren Vögel zum Ausschneiden dabei, die ich als Schablone verwendet habe :-)

      Löschen
  13. Liebe Heidi,
    auf jeden Fall kann ich alle Formen / Figuren klar erkennen. Beide Papierketten gefalln mir sehr gut. Niedlich, hübsch und frühlingsfrisch würde ich mal so sagen. Was machst du eigentlich mit den ganzen selbstgebastelten Dekosachen so auf die Dauer? Hast dafür AbnehmerInnen?
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manches hängt und steht bei uns zuhause herum - manches verschenke ich :-)

      Löschen
  14. ich freue mich dass euch meine schnelle Papier-Deko gefällt :-)
    danke für eure Beiträge und Besuche

    AntwortenLöschen
  15. Das sind tolle Ketten . Sehr dekorativ . Ich muss doch unbedingt mal mein Papier aus der Schublade holen und auch so etwas schönes zaubern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Hingucker sind Deine tollen Dekoketten, liebe Heidi.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen