Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.03.2014

ein Plakat von Jo


Jo gestaltet ab und zu ein Plakat aus Fotos, versehen mit grafischen Elementen. Wir lassen das Plakat professionell ausdrucken, und hängen es bei uns auf.

Das Original ist 50 x 70 cm groß

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    da muss man deinem Jo wieder ein großes
    Lob aussprechen. Ein wundervolles Plakat.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das Plakat sieht toll aus! Dein Jo ist ein Künstler!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei super kreativen Köpfe ... WOW! Einer von Euch schafft es immer, mich umzuhauen.
    Ein wirklich tolles Plakat!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Kunstwerk liebe Heidi und da habt ihr eine geniale Idee, klasse.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo heidi.
    Sehr schön finde ich das Plakat,hat dein Mann toll gemacht.
    Bis denn lieeb Heidi Schönes WE und lieeb GRÜße Jana.

    Muß gestehen bei Fb ist es einfacher zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    das ist wirklich ein tolles Plakat geworden und ist als Wanddekoration ein richtiger Hingucker. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Beiden.

    Herzliche Grüße und freudig in die Heimat winkend
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    da muss ich dem Jo wieder ein dickes Lob, für dieses beeindruckend schöne Plakat, aussprechen. Ein. Er ist wirklich ein Künstler!
    Falls du wieder zum Kommentieren kommen möchtest, würden die Fotos von der Frauentags-Demo vermutlich interessanter für dich sein, als Hundchen hinter Bank.
    Danke für deinen Cmt.: Ich dachte erst, du hast den Text nicht gelesen, aber Naddel denkt, du meinst vlt. ob ich inzwischen dann doch oben war. Nein, so schnell bin ich leider nicht. Der Wunsch ist noch offen.
    wieczoramatische Grüße zum Samstag-Abend, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes künstlerisch gestaltetes Plakat! Da lohnt es sich es ausdrucken zu lassen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Jo kann nicht nur toll kochen, er ist auch ein begnadeter Künstler.:-) Das scheint bei beiden von euch in der Familie zu liegen.
    Das Plakat ist wirklich beeindruckend, es gefällt mir super gut. :-)
    Gestaltet Jo das im Grafikprogramm?

    Liebe Grüße und euch beiden ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo hat bei der Foto-Montage mit Photoshop auf mehreren Ebenen gearbeitet - und dabei verschiedene NIK-Filter verwendet :-)

      Löschen
  10. Ja auch uns gefällt das Plakat sehr!
    Musste erst mal gucken was mit Gethesamene gemeint ist... jetzt weiß ich es wieder etwas - vom Ort und seinen Geschichten.

    Herzliche Grüße und euch beiden einen schönen Sonntag
    sterne

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiges Kunstwerk ist das Plakat . Ist bestimmt ein Hingucker an der Wand . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen