Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.03.2014

Dancing Blackbird - unsere tanzende Amsel

Jo hat eine Animation erstellt - die Amsel tanzt auf unserem Balkon.
Absolut sehenswert!

Viel Spaß :-)

Kommentare:

  1. So lustig!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nett, sehr nett.

    Aber warum immer alles englisch. Tanzende Amsel klingt doch auch gut, oder?

    Gut gelungener Film.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... für unsere internationalen Freunde :-)

      Löschen
  3. Hihi....hat er gut gemacht, dein Jo!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lach das ist ja was lustiges mit der Amsel!
    Toll gemacht das Filmchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist das reizend...jetzt fehlen nur noch die Ballettschuhe :)) Das war sicher ein aufwändiges Stück Arbeit.
    Mein Kompliment zu dem gelungen Werk!
    Schönen Abend wünsch ich! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ganz schön flotter Feger.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich klatsche beifall, genial wie die amsel das beinchen hebt! (bravo lieber joe!!)
    grüss euch♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heidi, du Liebe
    Diese Amsel ist wirklich absolut sehenswert! Tolle Idee von Jo, den gefiederten Futtergast zum Tanzen zu bringen. hehe
    Danke für deinen cmt.: Für unsere Verhältnisse sind das nicht viele Wohnungen, aber jede einzelne hilft, vorausgestezt sie ist bezahlbar. :)
    Einen vergnüglichen Rest-Donnerstag und liebe Grüße auch an den multibegabten Jo, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Applaus, so toll habe ich noch keine Amsel tanzen sehen, klasse gemacht liebe Heidi. Mein Lob an deinen Jo.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Cool , hast du ihr das beigebracht ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    ein großes Lob an deinen Jo.
    Ein tolles Video - gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Boahh, das ist toll. Meine Kamera hat zwar auch eine Videofunktion, aber ich kann noch nicht alles.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Jo ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Die hat ja wirklich eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt......ähm, ich meine natürlich aufs Kalender. :-)
    Kompliment an Jo, das Filmchen ist wirklich klasse. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch beiden
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. *lacht*....na, das nenne ich doch mal nen Dancing King :-)))) Hat Jo echt klasse gemacht!!!!

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ist ja cool! Tolle Idee und super klasse umgesetzt!

    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial. Super gemacht. Da sieht man es wieder....selbst Amseln schwingen gerne das Tanzbein..:-))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ;-)))))))
    Eure Tanzamsel hat schwer was los! ;O)
    Genial gewerkelt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. wie schön, eine tanzende Amsel!! toll gemacht!
    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich musste grad soo lachen! Das Video ist ja super geworden! :-)
    Amseln gehören sowieso zu meinen liebsten Vögeln... ich beobachte auch grad wieder im Garten Amselpärchen, die wohl schon am Nestbauen sind.
    Sag Jo, das hat er wirklich prima hingekriegt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. haha. die hat auch ihren spass am frühling. <3

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen