Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.02.2014

Sonntagsspaziergang

Die zwei habe ich gestern beim Spaziergang entdeckt und für euch fotografiert :-)

Kommentare:

  1. Ein feines Päarchen hast du fotografiert liebe Heidi, schön das du sie uns zeigst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder faszinierend, was du beim Spazierengehen entdeckst!
    Die zwei gefallen mir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, das ist ein ganz herrlicher
    Schnappschuss. Gut, dass du
    mit offenen Augen durch die Welt gehst.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    modisch und in sehr guter Laune - ein sehr sympatisches Paar :)! Danke fürs Mitbringen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich niedlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oma und Opa begrüßen die Gäste,
    und ganz lieb auch unser'n Specht,
    Opa trägt die beste Weste,
    das find' ich nobelfein, ganz echt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber nett, ein hübsches Paar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Paar, könnten direkt von Dir stammen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Wie nett.... mit so einer feschen Garderobe, die sie anhaben!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  10. Hopla, da wurdet ihr wohl beim Spazierengehen beobachtet. Schön von dir, liebe Heidi, dass du an uns gedacht hats... Die Beiden sind schon alt und grau zsm geworden, aber immer noch ein hübsch anzusehendes Pärchen.
    Liebe Dienstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    die beiden sehen urig aus !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi liebe Heidi,

    die zwei sehen wir füreinander gemacht aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für eure Kommentare und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oma und Opa, wie niedlich, liebe Heidi. Super, dass du sie entdeckt und sie uns mitgebracht hast.:-)

    Man muss halt einfach nur die Augen beim Spaziergang offen halten, gell? Und das machst du!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine gelungene und sehr schöne Dekoration. Danke fürs Fotografieren, liebe Heidi.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, die erfreuen mich sehr und solche Herrschaften pflege ich momentan.
    Wenn mehr Zeit, dann auch bei dir.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Ein drolliges Pärchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen