Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.02.2014

Plastikflaschenringe-Mobile

nachdem ich die Böden von den Plastikflaschen abgeschnitten hatte, fragte ich mich ... was mache ich mit dem Rest?
Ich habe Ringe geschnitten und zusammengefädelt. Jetzt hängt das Plastikflaschenringe-Mobile an unserem Fenster :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Wieder so ne schräge Idee - die einfach klasse aussieht! Wie bist du da nun wieder drauf gekommen?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag es doch, bei dir kommt nichts zu, wie man so schön sagt.
    Gibs zu, das war alles von Anfang an so geplant.:-)

    Spaß beiseite, deine Idee war mal wieder phänomenal und das Mobile ist echt gelungen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant: Bei uns sagt mensch: Bei dir kommt nichts um. (von umkommen)

      Löschen
  3. Ideen hast du liebe heid, erstaunlich, da würde ich nie drauf kommen. Sieht toll aus dein Mobile.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder sprachlos von deiner Idee. Sieht richtig kultig-modern aus. Klasse gemacht und wieder eine Inspiration zum Nachmachen^^

    Hab einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi, das sieht wieder richtig dekorativ aus! Schönen Sonntag! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. süss und Deko einfach klasse aus einfach wird es ein schönes Objekt draus gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht dein Mobile aus . Da sieht man mal wieder was für wunderschöne Dinge mit einfachen Mitteln gefertigt werden können . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...bei dir kommt wirklich alles zur Wiederverwertung, liebe Heidi,
    und das so schön und so kreativ...gefällt mir,

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Prima Idee, womit hast du geschnitten?
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ein Mobile aus Flaschenringen,
    das ist wieder ein Staunensgrund,
    und fördern tut's vor allen Dingen,
    daß man viel trinkt, das ist gesund.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. also dann nenn ich eine tolle rest und müllentsorgung!
    sieht stylisch aus!
    LG und schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus, so ein bisschen nach 70er Jahre. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    Die Idee ist wieder Klasse und Deine Recyclingphantasie scheiny unbegrenzt zu sein. Der Effekt ist gross - sogar die Farben passen noch gut in den Winter!

    LG und einen schönen Restsonntag von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    wieder eine deiner tollen Ideen. Und besonders
    hübsch anzusehen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Echt toll!!! Coole Frau, mit coolen Ideen :o)

    Hab eine wundergute Woche und sei megalieb gegrüßt
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig schickes Retroteilchen hast du da gebastelt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Kreative Trollspecht-Weiterverarbeitung...:-)) Gelungen schön.!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ich freue mich wieder sehr, dass euch meine spontane Inspiration gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen