Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.02.2014

kleine Zettelbox

ich habe eine leere Schachtel mit Dekopapier verschönt. Den Rand habe ich mit einem Masking Tabe beklebt,  dann ein paar Zettel geschnitten und die Schachtel damit gefüllt ... Stift rein ... und fertig :-)

Kommentare:

  1. sehr schön geworden, die Box! sehr praktisch!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box liebe Heidi und praktisch zugleich.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    das gefällt mir sehr gut. wenn ich immer sehe, wieviele schöne schachteln es gibt, tut es mir schon in der seele weh, sie wegzuwerfen. aber man kann ja auch nicht alles aufheben.
    ist dir schön gelungen das muster gefällt mir sehr gut.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heidi! Von hübschen und massiven Schachteln in allen Größen trenne ich mich auch ungern, die finde ich auch viel zu Schade für die Entsorgung. Früher habe ich auch einige mit hübscher selbstklebender Folie verschönt. Ich habe sie teilweise noch hier stehen.
    Die Idee mit der Zettelbox finde ich auch sehr schön, noch dazu kann man die immer gut gebrauchen.
    Schönen Tag! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, sehr schön!!! Ich habe mir auch erst wieder so Dekopapier gekauft. Bestimmt finden sich bei uns noch ein paar Schachteln.....da geh ich doch gleich mal gucken...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal möchte ich mich bei dir für die lieben Genesungswünsche und Kommentare bedanken.

    Toll geworden deine Box, sieht richtig stylisch aus^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön sieht das aus, liebe Heidi,
    könnte meine Box auch mal verschönern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wenn ich jetzt durch den PC greifen könnte, würde ich mir den holen. Deine Zettel-Box sieht echt super aus, wieder wunderschön gebastelt.:-)
    Die zeige ich mal meinem Mann, vielleicht hat er Lust, eine zu basteln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chices Design und mit den rosa Zetteln sieht das rundum perfekt und toll aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    auch Notizzettel sollten doch schön verpackt sein, das ist Dir wunderbar gelungen.♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch liebe Heidi. Die Box gefällt mir super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Heidi, da sage ich nur: gekonnt und so praktisch.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, ich hatte noch was in der rechten Maustaste... das war mir hier entschwunden und sollte es gar nicht! Pöse !

    Also, was ich sagen wollte: Ich nehme mir ein Zettelchen aus der tollen Box raus und schreibe drauf:
    Wieder ein hübsches Werk vom Specht, wie gewohnt, praktisch und ansehnlich zugleich!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. ja - die Zettelbox ist wunderschön. Und deine Aufbereitung ... ich glaube es würde auch gut mit einer Dose von Wattestäbchen funktionieren - mit Deckel und transparent... Wie hast du die Zettel geschnitten? - mit Schneidegerät?
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch und praktisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen