Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.02.2014

kleine Seifen

ich habe mal wieder ein paar kleine Schnell-Seifen gegossen :-)
verwendet habe ich: transparente Rohseife, Seifenfarbe und Duftöl


Kommentare:

  1. Das sind ja richtig kleine Kunstwerke^^ Man könnte glatt meinen es wären Glasobjekte. Schauen klasse aus, und nun würde ich mir ne Schnupperfunktion wünschen ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... die sehen ja hübsch aus! Und ja, ich wünsche mir auch gerade eine Schnupperfunktion ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee. Die sehen richtig hübsch aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die duften bis hier her, liebe Heidi...und sie sind soooo schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn ich nicht gelesen hätte, liebe Heidi,
    hätte ich auf Bonbon getippt...schön farbenfroh, deine Seifen...zu schade, sie zu verwenden...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. mmmhh liebe Heidi,

    so schön und fein werden nun alle gewaschenen Hände duften.♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zum reinbeißen schön , lach . Aber ich denke das würde mir nicht bekommen . Trotzdem duften bestimmt die Hände gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Das gefällt mir ja extreeem, liebe Heidi!
    Danke für deinen cmt.: Wie meintest du denn, das es spannend sein könnte, wenn diese Entertainer sich mit den Touris fotografieren lassen?
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spannend = interessant ... wer sie wie fotografieren lässt :-)

      Löschen
  9. Liebe heidi,
    wieder einmal eine spannende idee. Die kleinen Seifen
    sehen zu schön aus. Und duften tun sie bestimmt auch
    sehr gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Zu gerne würde ich jetzt mal an deinen Seifen schnuppern. Wenn ich sie nicht schon bei dir gesehen hätte, wäre ich nicht auf Seifenstücke gekommen. richtig kunstvoll sehen sie aus und ich glaube, das ist gar nicht so einfach, sie so schön hinzubekommen.
    Aber du bist in solchen Sachen ja eine Meisterin, also kein Problem für dich! :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. :)) Mein erster Gedanke war auch wie bei Heike...."am liebsten möchte man da reinbeißen!"
    Die sehen richtig edel und dekorativ aus, Heidi....bestimmt ein feiner Geruch und angenehm für die Haut. Seifen lege ich auch gerne in die Wäschefächer.
    Schönes Wochenende! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bunte Seifen! Schade, dass es noch keine Möglichkeit gibt, Düfte durch's Internet zu schicken!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Sauber!!!

    Da wäscht das Auge doch mit, gell!?

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi.Haste schön gemacht. Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. die sind ein schmuckstück. bewahrst du sie in einem grossen glas im bad auf? ist doch eine superschöne deko!
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wickle die Seifen einzeln in durchsichtige Folie - und lege sie in ein Plastikgefäß ... als Deko im Bad - ja :-)

      Löschen