Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.02.2014

Jo hat gekocht

Es gab ein Eieromelett mit Kartoffeln und Gemüse :-)

Kommentare:

  1. LECKER!!!! :-))) ... Die "einfachsten" Gerichte sind doch die Besten! :-)))

    wünsche guten Appetit gehabt zu haben!
    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich komme ganz schnell vorbei. Das sieht so
    lecker aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Jo ist anscheinend ein guter Koch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch mein Essen ..mhm könnt ich auch wieder mal so was kochen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht sehr gut aus, liebe Heidi,
    und lecker auch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Mmh , das sieht sehr lecker aus . :) Gibt es ein Rezept davon ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Broccoli kurz vorgaren, Kartoffeln vorkochen, Paprika schneiden, Eier mit Milch verquirlen - Eieromelette in der Pfanne stocken lassen und Gemüse zugeben :-)

      Löschen
  7. Oh sieht das lecker aus!!
    Ich hatte gestern auch Omelett nur mit Pilzen und Schinken *gg*
    Und ich mußte leider selber kochen. Hach ich bekomme schon wieder Hunger bei deinem leclkerem Bild!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Da ißt das Auge ja schon gerne mit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein bisserl für mich übrig??? Nee....ok, dann muss ich mir wohl heute selber so was Leckeres machen ;-)

    Mein Lob an Jo und an euch Beide einen wundervollen Tag und herzliche Grüssle


    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo lecker aus. Vielen Dank fürs Zeigen, muss ich unbedingt mal nachkochen. Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    das sieht sehr lecker aus. Eier und Kartoffeln zusammen habe ich noch nie probiert...jetzt wird es aber Zeit, nicht wahr?
    Wünsche dir/euch einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi, wenn es schnell gehen soll und ich Essenreste habe, dann gibt es auch so etwas in der Art. Es kommt immer gut an und schmeckt uns allen.
    Herzlichst, MinaLina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    klasse Idee und sieht sehr lecker aus. Solche Omeletts mit Kartoffeln (aber ohne Broccoli) habe ich in Spanien immer gerne gegessen. Ist wahrscheinlich relativ einfach zu kochen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaah, das ist ganz etwas nach meinem Geschmack! :-) Da Dieter den Brokkoli nicht mag, nehme ich ihn, ich esse ihn nämlich sehr gern, mein Mann mag ihn aber auch nicht so.

    Kompliment an Jo, er hat wieder fantastisch gekocht. :-)

    Liebe Grüße und einen lieben Valentinsgruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, omnomnom! Aber erstmal hallo liebe Heidi,
    Ich hoffe, es ist euch wohl bekommen, hat gemundet und ihr hattet einen schönen Valentinstag. Ich wünsche dir einen guten Start in ein traumschönes und chilliges Wochenende!
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Hm liebe Heidi, dein Jo ist wirklich ein Prachtstück:-)) Ich müsste wohl verhungern, wenn ich da bei meinem Schatz auf seine Kochkunst verlassen müsste, lach. :-)) Spaß beiseite, lecker sieht es aus und bei nächster Gelegenheit werde ich das auch mal versuchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ui das schaut aber lecker aus!!!! Alles Liebe. Joy

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total lecker aus was da so in der Pfanne brutzelt. Ich koche auch gern und oft fleischlos. Mag selber keins und mein Mann hat sich mit der Zeit auch daran gewöhnt ;-). Es gibt ja auch so viele Möglichkeiten vegetarisch Leckeres auf den Tisch zu bringen.

    Habt einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. DAS mag ich auch, obwohl ich gerne Fleisch esse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh WOW!!! Und nun habe ich Hunger ... meine Augen haben meinem Magen dieses wunderleckere Bild gepetzt und nun knurrt er ganz garstig. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen