Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.02.2014

Geburtstagskaffee



Mehl und Hefe, Ei und Butter
Ich back´ ´nen Kuchen wie von Mutter
Äpfel und auch Mandelkerne
Magst du hoffentlich auch gerne 
Denn der Kuchen ist für dich
Nur ein Stückchen auch für mich
... Zum probieren ob er schmeckt
Und Geburtstagsfeeling weckt
Nun noch Sahne und Kaffee
Oder magst du lieber Tee?
Setz´ dich hin – ich deck´ den Tisch
Und hol´ den Kuchen jetzt ... ganz frisch.


Herzliche Grüße an den Tiger und alle Geburtstagskinder von heute :-)

von Heidi-Trollspecht

Kommentare:

  1. Sooo goldig!

    Da komme ich ja grade recht, ;-)
    WOW, das ist lieb von Dir,
    ein Bussi gibt's, mein lieber Specht,
    ich dank' Dir sehr dafür !!!! ♥ ♥ ♥

    Flotte Dankesliebgrüße mal so zwischendurch,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich natürlich dass es dir gefällt und schmeckt :-)

      Löschen
  2. PS: Der Kuchen ist lecker! Und so frisch! ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du superlieb gemacht und superschön gemalt liebe Heidi. Möchte man wirklich sofort Platz nehmen und den Kuchen genießen.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich auch Platz nehmen und mir noch ein Stückchen gönnen? Unser Tiger sagt doch bestimmt "Ja". :-)

    Wunderschön hast du den Tisch gedeckt und hmmmmm, der Kuchen ist echt lecker. :-)

    Das ist einfach wieder ein tolles Heidi-Bild. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme gleich vorbei...so eine nette Einladung kann ich nicht abschlagen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß, Heidilein serviert. Eine liebe Idee von dir und ein tolle Bild.
    (¯`v´¯)
    .`•.D.•(¯`v´¯)
    ******.`•.A.•(¯`v´¯)
    ************.`•.N.•(¯`v´¯)
    ******************.`•.K¸.•´
    ************************(¯`v´¯)
    ************************.`•.E•
    für deinen Video-Kommentar bei mir. Ein tolles Video. Daran sehen wir, dass sich alles verständlich erklären lässt.
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    du bist ein Schatz. Ich würde auch gern an
    der Tafel sitzen. Es geht bestimmt lustig zu.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du toll gemacht liebe Heidi . Der liebe Tiger hat das auch verdient . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. so schön dass ihr alle zum Kaffee gekommen seid :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht liebe Heidi, einen feinen Geburtstagskaffee hast du gemacht.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie lecker der Kuchen duftet...
    nun liege ich schon ganz lange unter dem Tisch und habe schon drei mal
    Happy Birthday gebellt. Wann fällt denn nun ein Krümelchen herunter?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ... dem Tiger hatte ich schon, aber allen anderen ... HAPPY BIRTHDAY!!! ;0)

    Ein goldiges Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Dank auch hier für die vielen Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut.
    Und nochmals: Trolli, das war wieder super lieb von Dir!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Gute für den Tiger und die anderen Geburtstagskinder.
    Wunderschön ist die Geburtstagstafel mit Blumen und feinem Kuchen.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Ist das lieb, wußte gar nicht, dass das Tigerle Geburtstag hat, verpasse soviel.
    An meinem Geburtstag im Januar hat niemand eine Kuchen für mich gebacken, aber ich esse auch lieber deftig.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - ich habe mich wieder sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh da komm ich wohl zu spät ;-) Aber es war bestimmt superschön, die Gäste sehen sehr zufrieden aus :o))

    *winke zu dir

    AntwortenLöschen