Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.02.2014

Fettvogelring aus Plastik

Jo hat mir inzwischen den Tipp gegeben noch ein drittes Stäbchen direkt vor der Fettmasse anzubringen, denn von der Seite frisst es sich ja nicht so angenehm.


und wo er recht hat hat er recht :-)

Kommentare:

  1. Manchmal sind´s eben nur winzige Details, die ein Ding peffekt machen - wie man sieht! Jetzt kannst du die anderen Stangen wohl rausnehmen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super . Ich werde mein Holzfutterhäuschen wieder abbauen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kleines Holzstäbchen, große Wirkung :o)

    Ihr seid ein gutes Team!

    Liebe Grüße senden wir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Och, dabei dachte ich dass sie auch direkt drauf zufliegen würden, aber das mögen sie wohl nur bei Knödeln^^ Klasse gedacht von Jo und umgesetzt von dir. Danke dass du es uns gezeigt hast.

    Auf viele weitere hübsche Gesellen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
    Ihr Beide seid schon genial. jetzt werden sie
    bestimmt stark frequentiert werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wo er recht hat, hat er Recht. Da muss ich dir Recht geben. hahaha
    Fressen grössere Vögel auch daran?
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. SUPE IDEE!
    aber hoffentlich will nicht die dicke taube darauf platz nehmen ;-IIII
    gvlG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaa. Super Sache! Meist sind es ja die einfachen Dinge, die am besten funktionieren. :)

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche.
    Ich habe den Fettring inzwischen wieder abgehängt. Es ist einfach zu warm geworden. Der Frühling ist schon da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja. das mit dem frühling ging echt schnell in den letzten tagen. zack. auf einmal war er da. :)

      Löschen
  10. Das war auf jeden Fall ein guter Tipp von Jo und wie man sieht, haben sie das neue Stäbchen sofort entdeckt und angenommen. :-)
    Es stimmt, es ist für derartiges Fettfutter schon zu warm und das Fett tropft aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen