Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.02.2014

Balkonamsel

unsere Balkonamsel wünscht euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von ihr! :)))
    Dankeschön!
    Ich wünsche dir, deinen Lieben und der süßen Amsel auch ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da zwitschere ich doch mal ganz liebgrüßend zurück!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein Postkartenmotiv!
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh....ist zwar schon Sonntag aber das wünsche ich euch auch heute noch. Danke euch für das hübsche Foto. Echt super getroffen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Das drückt sie durch ihre Haltung aus, dass der Balkon ein Teil ihrer Behausung ist!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Wie fürs Foto in Pose gesetzt (und somit ja genaugenommen auch ein Sitzplatz haha).
    Sehr schönes Foto. Die Wildvögel habe ich in den letzten beiden Wochen, aufgrund des Schneefalls, auch wieder intensiver beobachtet. Ich liebe diese kleinen Flieger.
    wieczoramatische Grüße zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für eure Besuche und Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ganz lieb von eurer hübschen Balkonamsel. :-)
    Die fühlt sich einfach wohl bei euch und bestimmt labt sie sich dort auch gerne, denn Heidi hat immer etwas für die Flattermänner auf ihrem Balkon.

    Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Foto, liebe Heidi. Unser Herr Gartenamsel kommt täglich zum Baden und zum Futtern vorbei.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Frau Amsel passt wunderhübsch zu eurer Balkondeko. Als wenn sie dazugehören würde ;-)
    Sehr schön gesehen und erwischt Frau Trollspecht! (Bis ich als die Kamera hole ist mein Motiv oft schon wieder fort.)

    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen