Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.01.2014

und noch mehr Meisen-Besuch

Jo hat jetzt auch gesehen, dass mein Plastikflaschen-Vogelhäuschen unter dem Tisch gut ankommt :-)

Kommentare:

  1. Diese Version von Vogelhäuschen gefällt mir auch, liebe Heidi.
    Süß, die Blaumeise. Stell dir vor, ich habe heute ein Rotkehlchen gesehen. War auch am futtern, an einer hingestreuten Futterstelle.
    Danke für deinen cmt: Das Bundesarchiv (für Bildung) ist echt klasse. :)
    Die alten Fotos werden auch mitunter in unseren U-Bahnhöfen angebracht, in Posterformat und teilweise sogar auf Kacheln gedruckt.
    Grüssle zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heidi.
    Einfach klasse.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Nun sind die Blaumützen auch gekommen. :-)
    Eine sogar im Abflug hast du erwischt. Bestimmt hat es sich nun überall herumgesprochen, dass es leckeres Futter bei der Heidi gibt. :-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Birdie-Watching. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine super Idee mit den Plastikflaschen Vogelhaeuschen...Wir fuettern auch staendig, den es ist schon wieder eiskalt und viel Schnee. Ich hoffe der Fruehling kommt bald.
    Liebste Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glück. Das solltest du dir patentieren lassen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll....superklasse...und dann auch noch die Meise im Abflug zu erwischen. Also der Platz hat sich super rumgesprochen, und ganz ohne nass zu werden können sie gemütlich ihre Körnchen holen.

    Ich freue mich immer wenn deine Ideen auch so gut angenommen werden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Heidi! In der Vogelwelt hat sich's herum gesprochen, bei Heidi und Jo gibt es gutes Futter das man geschützt und in aller Ruhe genießen kann! Die Bilder zeigen es!
    Da hab ich wieder mal dazu gelernt, dass man das Futterhäuschen nicht unbedingt im Freien platzieren muss. Ich hole unser Häuschen heute unter die überdachte Terrasse, mal schaun was sich dann tut.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Herzlichst, MinaLina

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, wie goldig!!! Ich habe doch gleich gesagt, dass sich das schnell rumspricht!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. das denk ich mir, dass gefällt!
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    Dein Kiosk wird richtig gut angenommen - sehr schöner farbenfroher Besuch. Die Idee und Arbeit hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Echt Cool! Das Bild mit Meise auf der Flucht ist besonders toll geworden! Hat was Punkiges :o)

    Liebe Grüße für dich und Jo
    die sterne

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen