Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.01.2014

Pulswärmer und Loop

Der Pulli hat mir nicht mehr gepasst. Jetzt habe ich das Bauchteil zu einem Loop-Schal erklärt, und die Pulliarme sind zu Handgelenkwärmern geworden. Naja - ich bin kein Nähtalent ... aber der Versuch hat Spaß gemacht - und warm halten die Teile auch :-)


 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    da sieht man mal wieder, dass nicht alles sofort entsorgt
    werden muss. Sieht doch toll aus, was du genäht hast.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....klasse! Bald wird das hier ein Nähblog! GENIALE IDEE!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl mal die allereinfachste Anleitung für einen Loop, die ich je gesehen habe: Pulli abschneiden und fertig - genial!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee liebe Heidi, genial.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch mal wieder eine klasse Idee von dir....supertoll umgesetzt!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ist doch toll....so hast du sicher lange deine Freude daran! Sie passen überall dazu und sind sehr angenehm...ich liebe solche Teilchen!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles, gesundes 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Es wärmt den Puls, es wärmt den Hals,
    Ideen typisch Specht,
    sehr ökonomisch allenfalls,
    die Ausführung nicht schlecht!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, das werde ich bestimmt auch mal versuchen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. daumen hoch, ich bin begeistert!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi! Das ist eine ganz tolle Idee und auch nicht zu viel Arbeit, denn die Nähte am Loop sind dann nur an der Seite wo geschnitten wurde.

    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich sehr dass euch meine kreativen Schnellversuche gefallen. Daaaaaaaanke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder eine tolle Idee . Den Tipp werde ich an meine Sarah weiterreichen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr sehr tolle idee Heidi!!!!Schön warm-)
    Hab ein frohes neues Jahr 2014 mit tolle Überraschungen!!!
    LG
    Christa
    Ich werde hier sein
    christamavropoulou.twoday.net/

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee.

    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche DIr noch alles Gute für 2014.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verwandlung, liebe Heidi! Und ich finde Loop und Stulpen sehen klasse aus!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen