Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.01.2014

Nüsse-Station

Das neue Milchtüten-Vogelhäuschen ist fertig - und hängt jetzt auf unserem Balkon :-)


Kommentare:

  1. Eine tolle Nüssestation liebe Heidi, gut gemacht

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich klasse, liebe Heidi,
    und die Vöglein werden es finden auch wenn sie den Hinweis nicht lesen können...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, wär vielleicht auch was für Eichhörnchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wirkliche eine tolle Idee...das sieht richtig gut aus ..
    Gruß vonner Grete ..die nie so tolle Ideen hat..

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön . Ich habe deine Idee an meine Kita weitergegeben . Dort sammeln wir schon fleißig Milchtüten . Werde das Ergebnis bestimmt posten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, liebe Heidi (◠‿◠)
    Bei dir wäre ich auch gerne ein Vögelchen. hihi
    Grüssle zum Abend, Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    das ist ja ein First-Class-Restaurant geworden, solche Leckereien.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich irgendwie an eine Schell-Tankstelle obwohl da ja kein Rot dabei ist *g*.
    Aber Hauptsache ist ja, dass sie leergefressen wird. Ist bestimmt ein Blickfänger in der Landschaft!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. wenn jetzt der Winter ein trifft nächste Woche ist das ideal für die Vögel!
    So schön!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. schön ist es geworden und jetzt können auch mehrere gleichzeitig Naschen kommen :-) Wird das so angenommen?

    Viele liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh...da isse ja.Hab schon richtig darauf gewartet, und wie bereits erzählt schon eine Milchtüte (diese Art) ausgespült und an die Seite gestellt^^.

    Schaut echt klasse aus die Station, und ich bin mal gespannt wann ihr den ersten Vogel darauf mit der Kamera erwischt.

    Wenn ich mein Futterhaus gemacht habe werde ich auch davon berichten^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon auf dein Futterhaus Nova :-)

      Löschen
  12. Waren die ersten Interessenten schon da? Wenn nicht, musst du bestimmt nicht lange darauf warten, so einladend wie das aussieht. Welcher Vogel kann bei so einem Festmahl schon nein sagen.:-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das reinste Verwöhnprogramm für deine Vogelschar, liebe Heidi! So eine nette und gemütliche Versorgungsstation, das wird sicher gut angenommen. Vielleicht glückt euch ein Foto, wenn gerade Besuch da ist...ich schaffe das nie, die sind immer viel zu schnell für mich.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht fröhlich und einladend aus, bietet viele Sitzgelegenheiten und leckere Mahlzeiten. Was will Vogel mehr, wenn es denn endlich kalt wird.
    Wir haben zur Zeit, trotz Futterstelle, kaum Vögel im Garten. Die versorgen sich wahrscheinlich zur Zeit selber :)
    Drücke dir aber die Daumen, dass sich viele Gäste einstellen werden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht aber sehr einladend aus, liebe Heidi. Toller Service für die Piepmätze, die sicher schon fleißig am Knabbern sind?

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo heidi.
    So kannst du die Vögel bestimmt anlocken ein geniales Vogelhaus und kostet nichts.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Du warst ja wieder total fleißig, liebe Heidi und die neue Nuss-Station wird bestimmt der Renner, denn viele Vögel sind ja richtig gierig nach Nüssen.:-)
    Liliana hat nach deiner alten Version auch ein Vogelhaus gebastelt, ist aber noch nicht ganz fertig, sie will noch die Seiten mehr bemalen.:-)

    Zur Zeit machen sich die Vögel bei uns auch noch etwas rar, aber es sind doch schon mehr geworden als noch vor zwei Wochen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Milchtüten-Vogelhausbauer-Gruß an Liliana :-)

      Löschen
  18. Uiii, wie toll - das zeige ich meinem Mann.....das wäre was für uns.....ist absolut goldig!
    Lieben Gruß an dich - du Ideen-Queen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. ahhhh...sehr einladend, auch für menschliche nüsschenliebhaber ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  20. danke danke - ich freue mich riesig, dass euch mein neues Milchtüten-Vogelhäuschen so gut gefällt :-))))

    AntwortenLöschen
  21. Lieb Heidi,

    eine sehr schöne und nützliche Recyclingidee. Ich glaube sie werden auch aus Designgründen und nicht nur wegen dem Winterhunger bei Dir Schlange stehen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Recycling-Idee! Die Vogerl werden happy sein und dir die schönsten Lieder vorzwitschern!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hoffentlich können die Vögel lesen *gggg*, zu mir kommen sie nicht, hab ja auch nicht so ein Exklusivmodell wie du!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll!
    Der Tiger mag ja auch so gerne Nüsse,
    ob er wohl mal dran naschen kann ???

    ;-)

    Sorry, ich reparier die Stange wieder.... *schäm*

    AntwortenLöschen