Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.01.2014

Nüsse-Station und Gäste

die Fotos sind zwar nicht so toll geworden ... aber ich will euch doch zeigen, wie gut die neue Nüsse-Station angenommen wird :-)

Kommentare:

  1. Cool! ... Ich fand schon die Tage so witzig, dass du die Station beschriftet hast. Seit dem habe ich die Vorstellung von lesen-könnenden Vögeln :-)))))))))

    herzlichen Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Heidi, die Meisen haben ihre Freude dran.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja gewusst, die Vöglein kommen jetzt gerne zu dir! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ne Meise, liebe Heidi (◠‿◠)
    Das gefällt mi natürlich - hahah - und da ist eine richtige kleine schöne Grünaose entstanden.

    (Bei uns wurde jetzt auch mal mit Plasteflaschen gebastelt. Habe natürl sofort an dich denken müssen. hihi Kamera raus... Hoffe, ich habe bald Zeit und Luft, die Kunstwerke der (vermutlich) Anwohnenden zu zeigen.)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche gehabt zu haben. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon auf die Bilder von den Plastikflaschen-Kunstwerken :-)

      Löschen
  5. Na toll und an mein gekauftes Holzhäuschen gehen sie nicht . Jedenfalls nicht wenn ich hinschaue . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    ja das First-Class-Restaurant sieht nicht nur klasse aus, es schmeckt anscheinend auch ♥

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. da schmatzen sie stillen ihren Hunger nah das muss doch fein schmecken bei euch !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hey, liebe Heidi, das ist ja echt klasse, dass deine Nuss-Station die Gäste anlockt, das freut mich sehr und du wirst noch ganz viele beobachten können. :-)

    Morgen Mittag holen wir Liliana von der Schule ab und sie will ihren Vogelkiosk auch noch fertig bemalen.. Ich werde ihn dann auch mal zeigen. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon so gespannt auf den Vogelkiosk von Liliana :-)

      Löschen
  9. Das finde ich ja auch klasse liebe Heidi. Da macht es doppelt Freude den Piepmätzen sowas Schönes zu basteln. Sind dir aber auch toll gelungen!!

    Ich bin mit meiner Milchtüte auch angefangen...mal sehen ob die was wird^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir weiter viel Milchtüten-Bastelvergnügen Nova :-)

      Löschen
  10. Ooooh, das ist so sooo schön! Und besonders, dass das so gut angenommen wird ... herrlich!!!

    Dir und Deinen Lieben alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhh, da gerate ich ja in's Schwärmen. So ein DING baue ich mir auch!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du so ein Ding baust ... bitte auch zeigen :-)))))

      Löschen
  12. -lach- die Idee ist wirklich Grandios! Finde ich total Klasse!!
    Meine Güte ist das süß!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll, liebe Heidi, man sieht wie es schmeckt!

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare. Ich freue mich sehr dass ihr mit den Milchtüten-Basteleien auch so viel Freude habt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja das reinste Paradies für Vögel, liebe Heidi....so richtig gemütlich wirkt das alles.
    Herzlichst, MinaLina

    AntwortenLöschen
  16. das ist doch spannend zuzuschauen!!!
    super!
    gglG

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen