Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.01.2014

neue Website von Jo


Website von Jo

Auf der neugestalteten Website von Jo (link s.o.) gibt es allerhand Interessantes zu entdecken. Besonders witzig finde ich die Fotosammlung von den Handschuhen (man kommt im Menü über "kann" - "handschuhe" dahin).
der Link zu Jo's cebrillus ist auch auf meiner Seite rechts unter "beliebte Webseiten" zu finden.

Kommentare:

  1. Da hat Jo aber eine feine Sammlung von Handschuhe auf seiner Seite und für jeden ist etwas dabei. :-)
    Die web-site ist super gestaltet, übersichtlich, man findet sich sofort zurecht.
    Auch die Rubrik "ärgern" mit flotten Sprüchen gefällt mir.:-)
    Kompliment an Jo, werde da bestimmt öfter mal vorbeischauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heidi,
    hast du deinen Jo also angesteckt...er hat jetzt auch eine Webseite! Das ist gut, denn er ist sehr kreativ!
    Viel Spaß euch Beiden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. toll von jo diese eigene Webseite.. intressant, amüsant und kreativ!
    Eich zwei einen schönen Samstagabend.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment! Die Website wirkt ja völlig professionell. Perfekt! Viel Erfolg damit!


    Herzliche Grüße
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Website.schlicht und einfach, gefällt mir.
    Liebe Heidi, leider habe ichauf meinem Blog anstatt veröffentlichen, löschen betätigt und Deine beiden Kommentare von heute sind nun futsch...heul. Vielleicht könntest Du nochmal was schreiben.......
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht noch etwas unsortiert, aber durchaus interessant aus ... werde mich dort gelegentlich umsehen...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schauen wir uns jetzt erst mal in Ruhe an :-) danke für den Tipp!

    Herzliche Grüße senden wir zu dir
    sterne

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich ja mal eine tolle Idee....und da kann man doch wieder einmal sehen was man alles so am Wegesrand entdecken kann^^

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!!

    Da kann Jo auch in Tigerhausen mal vorbeikommen,
    gibt nämlich noch viele Handschuhmotive im Revier. ;-)

    Viel Spaß weiterhin!

    Liebgruß an Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich doch gleich mal reinschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, liebe Heidi. Gehe gleich mal anschauen.

    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. sieht hübsch aus! witzige Motive!
    einen schönen Wochenanfang,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Da kommen sicher Mengen von Arbeitsstunden zusammen, ging mir durch den Kopf, als ich die Arbeitshandschuh-Sammlung sah.
    Eine gute Idee mit den Handschuhen!
    Das Spucken auf den Boden ist eine Entwicklungsphase bei den Buben, da wird kaum was gespuckt, das ist überwiegend die Handlung selbst. Die Jungens wollen erwachsen wirken, deshalb machen sie das.
    Unser Sohn hatte den Tick als 13-14jähriger, oder war er noch jünger?.... und zwar fast pausenlos. Unser Enkel hatte diese Entwicklungsstufe auch. Das ging aber schnell vorbei...heute sind beide solide anständige Menschen mit gutem Benehmen! :))
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Kommentare und Besuche - natürlich vor allem von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  15. Habe auch schon geschaut und bin so wahnsinnig begeistert von den Handschuhen - eine super klasse Idee!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen