Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.01.2014

neue Vogelhäuschen-Schnellbastelei

jetzt habe ich mal eine Plastikflasche zerschnitten und die scharfkantigen Ränder ummantelt. Damit das Vogelhäuschen etwas geschützt ist, habe ich es einfach mal unter den Balkontisch gehängt. Ob die Vögelchen den Platz finden muss sich erst noch herausstellen :-)

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt...ich glaube es ja nicht, dass sie da hinkommen.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich auch gespannt liebe Heidi, berichte mal ob die gefiederten Freunde sich trauen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Lassen wir uns überraschen, liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die finden das ganz sicher! Bestimmt checken sie eh vor jedem Besuch alles ab, weil sie wissen, wie gerne und super Du Futterstationen für sie bastelst.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    ich warte gespannt auf die Auflösung.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe da keine Sorge, die kommen bestimmt. Die wissen jetzt, wo es leckeres Futter gibt und werden den neuen Kiosk auch unterhalb des Tisches finden. :-)

    Den Link zu deinem neuen Häuschen muss ich jetzt gleich Liliana schicken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    na wenn sie wissen, dass es bei Dir etwas gibt - dann werden sie dem Instinkt und der Nase vertrauen und auch diese geniale Futterstation finden!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder , das die Vögel mein Häuschen meiden , wenn sie bei dir so schöne Futterhäuser bekommen , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Siehste....mit Flasche hatte ich auch eine Idee die ich noch umsetzen möchte^^

    Bin ich mal gespannt ob sie das annehmen.

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Du verwöhnst eure Piepmätze aber mit so vielen Futterstellen. Sicher werden sie bald in Scharen kommen und alles wegpicken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. oh ich denke schon...nur müssen sie sich erst daran gewöhnen!
    ggl WE grüssele

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche ... ich informiere euch wie das neue Vogelhäuschen angenommen wird :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Heidi,
    das ist dann wohl so eine Art Fast-Food-Station für Vögelchen. Wie immer süß gemacht. Danke fürs Teilen.
    Guten Abend und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen